Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

Ohne etwas zu dem Bild zu wissen.

Sehr vermutich ein Typ, der früher Vollblutscooterist war, dann kam die Olle, dann das Haus, dann die Kinder, dann der Jobverlust als Hafenarbeiter und dann die Armut.

Heute, nachdem er geschieden, das Haus verkauft und die Blagen aus dem Gröbsten raus sind, geht es ihm besser.

Er steht kurz vor der mickrigen Rente, wohnt zur Miete mit Blick in´s Industriegebiet von SouthHampton und besann sich die Tage auf die alten Zeiten.

Hieran hat er kurzerhand angeknüpft. Stil hatte er schon früher keinen, aber das Moppet gibt ihm ein gutes Gefühl im letzten Lebensabschnitt.

Natürlich hat er sich erneut fast ruiniert und frisst nur mehr trocken Sandwichbrot und säuft abgestandenes Ale von vorgestern. Aber er ist happy.

So muss das.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!

 

Als O-Lack ACMA Fahrer finde ich das hier auch "übel verunstaltet":

während ich noch dem wunderschönen Originalzustand nachtrauere

sieht manch anderer ein tip-top super-restauriertes Schmuckstück...

post-44113-0-89643900-1448345946_thumb.j

post-44113-0-80709800-1448345972_thumb.j

Bearbeitet von scooterheiner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scooterheiner hat schon recht. wenn man nicht kapiert das ne px generell ein kackfass ist und sie dann noch so "verschlimmbessern" will, gehört das definitiv hier rein.

hier gehts um fahrzeuge und nicht die verlorene zugehörigkeit zu einer - wie ich finde - längst uninteressanten jugendbewegung :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scooterheiner hat schon recht. wenn man nicht kapiert das ne px generell ein kackfass ist und sie dann noch so "verschlimmbessern" will, gehört das definitiv hier rein.

hier gehts um fahrzeuge und nicht die verlorene zugehörigkeit zu einer - wie ich finde - längst uninteressanten jugendbewegung :laugh:

Dann müsste aber prinzipiell jede Vespa hier rein....

Es gibt zwischen "nicht mein Ding" und "übel verunstaltet" doch schon einen Unterschied, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt auch nicht so das unglaubliche Detail. Passiert ja gerade für den TÜV mal gerne – die Alternative heißt sonst auch schon mal Abschrauben.

 

K.A, ob das auch schon damals der Grund war, aber auf alten Aufnahmen aus den 50er/60ern aus deutschen Landen sieht man doch recht häufig, dass die Finnen so herum montiert waren.

 

Vielleicht sollte das aber auch schnittiger wirken?

 

Wenn man heute zum TÜV fährt, kann ich mir (zumindest bei unserem) abslout nicht vorstellen, dass die die original gesetzte Finne bemäkeln - die sind nämlich eher damit beschäftigt, herauszufinden, wie bzw. wo man ein solch kurioses Gefährt schaltet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.A, ob das auch schon damals der Grund war, aber auf alten Aufnahmen aus den 50er/60ern aus deutschen Landen sieht man doch recht häufig, dass die Finnen so herum montiert waren.

 

Vielleicht sollte das aber auch schnittiger wirken?

 

Wenn man heute zum TÜV fährt, kann ich mir (zumindest bei unserem) abslout nicht vorstellen, dass die die original gesetzte Finne bemäkeln - die sind nämlich eher damit beschäftigt, herauszufinden, wie bzw. wo man ein solch kurioses Gefährt schaltet... :-D

 

 

Oder es startet... Habe schon viele verwunderte Gesichter gesehen, die die Kupplung ziehen und die Hupe drücken mit der Hoffnung der Roller springt an  :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Du bist auch gemein!

 

Ich habe meinem TÜV-Menschen wenigstens (nachdem ich den Motor auf sein Bitten gestartet habe) darauf hingewiesen, dass das Gerät eine Schaltung hat...

... und nach dem Hinweis auf Schaltung ist meiner letztes Mal sofort wieder vom Roller runter mit einem "Passt scho" :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es startet... Habe schon viele verwunderte Gesichter gesehen, die die Kupplung ziehen und die Hupe drücken mit der Hoffnung der Roller springt an  :aaalder:

 

 

Oder nach dem Hinweis auf den vorhandenen Elestart am Gespann den Zündschlüssel drehen. Selbiger war danach auch übel zugerichtet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die ist wirklich hart....

 

Dafür hat der gleiche Verkäufer noch ne ETS in recht ehrlichem Zustand drin - allerdings kein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information