Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

On 4/15/2022 at 4:57 PM, pv211 said:

 

Hab das Ding in Berlin im Meilenwerk/Classic Remise schonmal befingert, sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat skrotum folgendes von sich gegeben:

Retro brutalo brachiale  ...  :wacko:

 

Bild-Quelle: https://nmoto.com/brand-goldenage/

 

 

 

von nmoto.com.jpg

 

Jetzt mal vom ballonartigem Design abgesehen, wieso muß eigentlich generell und gefühlt immer ne braune Sitzbank drauf? Selbst der hässliche Eimer sähe besser aus, wenn dieses Sitzgeschwür schwarz wäre. 

Ach....und wieso werden nur noch Höckerbänke verbaut. So simpel gerade war und ist doch gar nicht verkehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "echten" BMW-Eimer (04) finde ich ja noch einigermaßen innovativ - flach mit langem Radstand für weniger Wheelieneigung usw.

Hat aber eben nur noch bedingt was von Roller - und der Nutzwert ist wohl auch nicht soo überragend, weil riesig und vermutlich auch ziemlich schwer.

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2022 um 16:33 hat skrotum folgendes von sich gegeben:

Was ist denn heute nur los ...

 

 

moto.ch.jpg

 

Gerade live gesehen.

:repuke:

Der Eimer sieht in echt noch viel schlimmer aus als auf dem Foto.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2022 um 17:20 hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben:

Die Lackage erinnert an Maude Lebowskis vaginale Kunst.

Bereitet Ihnen das Wort Vagina Unbehagen? :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf dem Supermarktparkplatz:20220507_104047.thumb.jpg.9076f04009be13b9e40fbb1103453f34.jpg

 

Zwar kein Roller, aber ich gehe davon aus das der passende Roller dazu inna Garage steht.

 

 

Bearbeitet von kobaltblau
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Gestern auf dem Supermarktparkplatz:20220507_104047.thumb.jpg.9076f04009be13b9e40fbb1103453f34.jpg

 

Zwar kein Roller, aber ich gehe davon aus das der passende Roller dazu inna Garage steht.

 

 

 

Falls dir der hüpfend oder auf 3 Rädern entgegen kommt, könnte es auch um einen im Exil lebender Mexikaner handeln. :-D

  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil die Radkappen hatte ich auch auf meinem ersten Auto. Nissan Sunny N13. Hab mir die damals beim ATU geholt weil ein Kumpel meinte das wäre die hässlichste Scheisse die er je gesehen habe :muah: Hab die immer noch. Leider sind auf keinem Fahrzeug mehr 13" Räder :crybaby:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grad mal gegoogelt: Das Ding ist ein China-Roller namens SuperSoco CUx und war wohl mal ne Zeitlang als "Ducati-Edition" erhältlich. 

 

Abgesehen von den Ducati-Decals ist das ein typischer Elektro-Roller aus Fernost. Kann nix, sieht nach nix aus, und hat offenbar noch nicht mal ein reguläres Händlernetz. 

Welche Drogen die Jungs aus der Marketingabteilung von Ducati genommen haben, um diesen Deal durchzuwinken, wäre interessant zu wissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meines Wissens nach gab es unter anderem auch mindestens zwei verschiedene Polini-Rennlackierungen ab Werk. 

 

Echt schade, dass LML es nicht geschafft hat. Die hätten sonst sicher auch einen PX-Klon mit Viertakt-Einspritzmotor rausgebracht, der die aktuelle Abgasnorm gepackt hätte. Eine Smallframe stand auch schon in den Startlöchern. 

Zum Bankrott kam es übrigens, weil durch politische Verwerfungen in Schwellenländern wichtige Exportmärkte für deren Kleinmotorräder weggebrochen sind. Die Vespa-Nachbauten waren sehr erfolgreich, machten aber nur einen winzigen Teil von deren Geschäft aus. Ohne den Erfolg der Star Deluxe hätte sich Piaggio vermutlich nie zu dem PX-Comeback durchgerungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information