Jump to content

*** fertig*** GSF-Dealer-of-the-year-Award 2014/15


M210

Recommended Posts

Wegen eingeschrånkten Möglichkeiten im Hotelzimmer vom Tablet aus, kann ich hier und jetzt nur den pünktlich zum Ablauf der Abstimmungsfrist erstellten screen shot bereitstellen. Ich poste später noch abschließend die beglückwünschenden Worte. ;-)

post-2433-0-66924600-1429126616_thumb.pn

Edited by M210
Link to comment
Share on other sites

Grand Sport.
Ob am Telefon, per Mail oder schonmal in sozialen Netzwerken aus fernen Ländern im Urlaub, Hilfestellung garantiert, auch bei altem Kram mit Sonderwünschen.
Service immer gut, immer freundlich.
Top.

Edited by dreckige13
Link to comment
Share on other sites

!FalkR!

Beste Servicenote wo möglich!

Eins Plus mit 5Sternen.

Der Elron ist bei mir der erste Auspuff, der sofort ohne Mucken passt und rundherum Platz hat.

Die Verarbeitung ist erstklassig!

Alles in allem "großes Kino".

Link to comment
Share on other sites

FalkR !!!

Super netter Kontakt, schnelle Umsetzung bei der Fertigung meines "Sybilles" und top preis/leistungsverhältniss.

IMMER WIEDER GERN !!!

Link to comment
Share on other sites

Habe mal einen Auspuffenddämper zur Reparatur zu FalkR geschickt.

Wurde sofort und professionell erledigt mit dem Hinweis von ihm: Den hast ja erst vor 300 Tagen bei mir gekauft und reparier ich dir natürlich kostenlos !!!

Wenn das nicht überkulant und top ist !!

Link to comment
Share on other sites

Der Falkr hat mir einen seiner ESD kostenlos nachgebessert, obwohl ich den nichtmal bei Ihm, sondern gebraucht bei einem Kumpel gekauft hatte.

Das nenn ich mal Service :thumbsup:

Top Typ, kann man nur empfehlen!

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne L&S als Hersteller, aber nicht als Vertreibende.

 

 

Ich vertreib' schon auch, klar, überlasse das aber dann doch lieber den Profis. Bin also eigentlich Handwerker und kein Händler. War ich aber ja mal und kenne also vielleicht das unterschiedliche Anforderungsprofil. Von daher passt das für mich.

Link to comment
Share on other sites

ich muss/darf den pre-sale service von falkR auch loben. antwortet immer fix und auf den punkt. freue mich auf dem M200 auspuff und wenn der so gut ist wie der service vorab, dann hut ab!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information