Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted (edited)

Wegen eingeschrånkten Möglichkeiten im Hotelzimmer vom Tablet aus, kann ich hier und jetzt nur den pünktlich zum Ablauf der Abstimmungsfrist erstellten screen shot bereitstellen. Ich poste später noch abschließend die beglückwünschenden Worte. ;-)

post-2433-0-66924600-1429126616_thumb.pn

Edited by M210
Posted (edited)

Grand Sport.
Ob am Telefon, per Mail oder schonmal in sozialen Netzwerken aus fernen Ländern im Urlaub, Hilfestellung garantiert, auch bei altem Kram mit Sonderwünschen.
Service immer gut, immer freundlich.
Top.

Edited by dreckige13
Posted

FalkR meine persönliche Nummer 1. solch einen super Support wie bei ihm ist wirklich selten. Und dazu beste Qualität zu fairen Preisen.

Posted

!FalkR!

Beste Servicenote wo möglich!

Eins Plus mit 5Sternen.

Der Elron ist bei mir der erste Auspuff, der sofort ohne Mucken passt und rundherum Platz hat.

Die Verarbeitung ist erstklassig!

Alles in allem "großes Kino".

Posted

FALK

- absolut geiler service!!!

- absolut zuverlässige und sehr nette kommunikation!!!

- auf änderungswünsche wird ohne murren und mehrkosten eingegangen (hatte schon ein schlechtes gewissen ;-)

- eins mit stern

Posted

FalkR !!!

Super netter Kontakt, schnelle Umsetzung bei der Fertigung meines "Sybilles" und top preis/leistungsverhältniss.

IMMER WIEDER GERN !!!

Posted

Klar doch!

Es ist der FalkR! Klasse Service und man bekommt immer und fast zu jeder Zeit eine korrekte Antwort.

Von daher eine 1 mit Sternchen.

Posted (edited)

FalkR:

Support nicht nur "online" sondern auch auf der Rennstrecke. Top Auspuff!

Maximale Punktzahl!

Edited by flex72
Posted

FalkR natürlich.

Immer erreichbar, antwortet superschnell, netter Kontakt und klasse Arbeit.
So wünsche ich mir das.

Weiter so.

Posted

Habe mal einen Auspuffenddämper zur Reparatur zu FalkR geschickt.

Wurde sofort und professionell erledigt mit dem Hinweis von ihm: Den hast ja erst vor 300 Tagen bei mir gekauft und reparier ich dir natürlich kostenlos !!!

Wenn das nicht überkulant und top ist !!

Posted

Der Falkr hat mir einen seiner ESD kostenlos nachgebessert, obwohl ich den nichtmal bei Ihm, sondern gebraucht bei einem Kumpel gekauft hatte.

Das nenn ich mal Service :thumbsup:

Top Typ, kann man nur empfehlen!

Posted

Moin!

Abgestimmt hab ich, "Onkel Mikes Garage" (Österreich) hätte ich noch gerne gesehen...

LG, Stefan

Posted

Wenn man das so liest, verkauft außer dem (mir unbekannten bisher) FalkR niemand mehr Auspuffanlagen. :blink:

Wieso ist L&S eigentlich nicht auf der Liste?

Posted

Wieso ist L&S eigentlich nicht auf der Liste?

Ich kenne L&S als Hersteller, aber nicht als Vertreibende.

Posted

Sorry, nachlisten geht nicht (mehr). Auch wenn ich einen anderen Kandidaten entferne, bekomme ich niemand anderen mehr hinzu.

Posted

unser Teamchef-/schrauber FalkR natürlich! :inlove:

er lebt den scheiss einfach, das unterscheidet ihn von vielen anderen :thumbsup:

• Like 1
Posted

Ich kenne L&S als Hersteller, aber nicht als Vertreibende.

Ich vertreib' schon auch, klar, überlasse das aber dann doch lieber den Profis. Bin also eigentlich Handwerker und kein Händler. War ich aber ja mal und kenne also vielleicht das unterschiedliche Anforderungsprofil. Von daher passt das für mich.

Posted

ich muss/darf den pre-sale service von falkR auch loben. antwortet immer fix und auf den punkt. freue mich auf dem M200 auspuff und wenn der so gut ist wie der service vorab, dann hut ab!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Das mit der Umfrage kann man so oder so sehen... Vielleicht waren die Ergebnisse ja einfach nur "nicht so wie erwünscht"...   Was unsere Hochkultur und unseren Wohlstand betrifft:   Es hat schon viele erfolgreiche Kulturen gegeben... Römer, Inkas, usw.. Die dann irgendwann den Bach runter sind.   Vielleicht sind ja jetzt einfach wir dran?!  
    • Ich war selbst mehr als überrascht...Bin letzte Woche mit einem 244er. Vmc gefahren, war gelinde gesagt enttäuscht gegenüber dem Ranger, hier die Gruppe was bei uns so läuft 😄https://www.facebook.com/share/g/1AwxBqEvcv/?mibextid=wwXIfr
    • Kannst jetzt glauben oder auch nicht, war jedenfalls so.  Hab den Vorfall jedoch nicht wissenschaftlich untersucht. Die Welle liegt noch in der Ecke. Kannst gerne haben das Ding inkl. der vernudelten Nabe der Superstrong.  Jetzt ist beides neu und hält.    Axiales Spiel war mein erster Verdacht, der sich nicht bestätigt hat. Dachte/hoffte dass es mit neuem Keil inkl. Mutter getan ist, leider war das radiale Spiel immer noch vorhanden. Erst dann hab ich mir das alles genauer angesehen und gemerkt das da der Stupf kurz vor dem ausbrechen war. Schöner Haarriss in Halbkreis Form. Zum Glück nicht mehr passiert als etliche € das Klo runter.  
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy