Zum Inhalt springen

*** fertig*** GSF-Dealer-of-the-year-Award 2014/15


M210

Empfohlene Beiträge

ich hab auch nur zwischen 3.000 und 4.000 Artikel lagernd

kann aber auf fast 200.000 Artikel von Piaggio zugreifen

man muß sich Artikel, die so alle 15-20 Monate einmal gebraucht werden nicht unbedingt hinlegen....

die Kunden, die schon bei mir vor Ort kompetente Hilfe bekommen haben wissen, was sie an mir haben...

es geht auch um Engagement und Service

Rita

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Falk garnicht - hält der auch 30.000 Artikel vor wie zum Beispiel SCK oder SIP ?

Wenn du den nicht kennst und findest, man muss 30.000 Artikel vorhalten wie SIP und SCK, um hier was zu reissen, dann musst du halt einfach für SIP oder SCK stimmen.

So funktioniert das mit einer Abstimmung.

Anscheinend meinen aber nicht allzu wenige Leute, dass der Falk das verdient hat, in der Liste hier aufzutauchen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information