Zum Inhalt springen

chrisulgilera

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chrisulgilera

  1. chrisulgilera

    chrisulgilera

  2. chrisulgilera

    ESC 2016

    Wird das Rennen Samstag oder Sonntag sein?
  3. Czechien:? ÖS-Race (Rechnitz)? HiH:?
  4. Da bei uns die Urlaubsplanung für 2015 jetzt bald losgeht bitte die Renntermine für kommende Saison hier bekannt geben.
  5. chrisulgilera

    VPI 2011

    http://www.scooterracingitaly.com/2011/images/flyer_vpi_2012.jpg
  6. Zwar nicht ESC aber trozdem ein sehr geiles Rennen "Springrace 2011"
  7. Auch von mir die besten Genesungswünsche an die Verletzten! Danke an die Veranstalter von Stoffis Garage ...wie immer Top!!! Besonders bedanken möchte ich mich beim Undi für die Technische Unterstützung, beim Norbert unserem Chassis-Experten sowie Patrick und Melanie für die geile Homepage und den Sponsorbus Wir haben den Meistertitel in der K2 geholt
  8. 4 wochen ist es jetzt her,und wir haben auch noch nichts bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information