Zum Inhalt springen

stefan_85

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stefan_85

  1. stefan_85

    stefan_85

  2. Wird der Schwimmerstand bei 30er TMX nun zwischen diesen beiden roten Linien eingestellt, oder weiter vorne wo der Schwimmer diesen Knick macht ( auf Höhe der HD)??
  3. Ich habe gerade einen SF Motor zerlegt und frage mich welcher Zylinder verbaut ist.. Vielleicht kann mir jemand helfen... Zylinder hat - eine Bohrung von 47mm (75ccm) - keine durchgehenden Zylinderstehbolzen - im inneren vom Kolben steht "Piaggio 2" - Kolben hat kein Fenster Welcher Zylinder kann das sein ? PS.: Ein Kolbenboilzenclip hat keine "Augen" mehr, wie kann ich den am besten entfernen? Danke
  4. Hast du eine Ahnung wo ich eine solche herbekomme? Oder kann ich nur auf ein privates Angebot hoffen??
  5. Passt die bremsankerplatte von der spezial, wenn ich den Motor auf geschlossene 10zoll Felge umbauen mag? Pk passt schon mal nicht! Danke für die Hilfe!
  6. Je nach Kurbelwelle, wenn du eine mit einem pleuel mit 105mm nimmst, brauchst nichts schweißen, da kannst du im Spacer einen fließenden Überlauf machen... Bei einem 97mm pleuel musst evtl. Schweißen.... Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4
  7. Hallo, Ich hatte im Block leider einen Riss, das neue Gehäuse ist gerade beim spindeln, sollte ende nächster Woche wieder laufen, dann kann ich mehr sagen
  8. Ging bei mir damals auch nicht, hab dann den Aufsatz auf zwei Seiten leicht angeschliffen und hat dann wunderbar geklappt....
  9. Kann mir bitte jemand eine Wurfbedüsung zu meinem Setup nennen? Polini Evo Steuerzeiten: ca 125/185 BGM VWW 51/105 Polini Membran 2 Klappen Mikuni TMX 30 ohne PJ Primär 2.56 kurzer 4ter VSP Inox (Pm40 Klon) Zündung: PK 12V abgedrehtes PK Lüra Nadel? HD? ND? Schwimmerstand 19mm? Vielen Dank!!
  10. Was sagt eigentlich der TÜV zum Adapter? Fällts ihm auf? Erfahrungen?
  11. Und? Wie hast du sie angeschlossen? Muss es nächste Woche auch machen.
  12. Hallo! Ich wollte wissen, ob ich die Schaltklaue noch ohne Probleme in meiner 50S (Motor original) verwenden kann? Vielen Dank schonmal!
  13. Ich habe bei meine 50S gestern versucht den Lenker zu montieren, aber da ist mir aufgefallen, dass der Lenker zum Tunnel nicht parallel verläuft, ist das ein Problem? Spaltmaß hinten ca. 8 mm Spaltmaß vorne ca. 4 mm Kommt mir ein bisschen komisch vor...
  14. Auf der Seite sind ganz gute Tipps : http://www.vespa-50.de/karosserie/rundlenker.html
  15. Wäre super, wenn du die Bremse mal testen und hier Bescheid geben könntest! Bräuchte nämlich sowas.
  16. Die Befestigungslaschen vom Hauptständer verkehrt eingebaut?
  17. Ich wäre auch dabei! Wisst ihr welche Tachowelle benötigt wird, bzw. welche beim Tacho dabei ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information