Zum Inhalt springen

elconejo

Members
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elconejo

  1. Welchen Sensor schraubt ihr denn in den Kopf? 4mmDurchmesser?
  2. Habe gesehen das es eine neue Sportversion gibt MK2 mit Schraub Auslass! Jemand schon mit der alten Version verglichen? Alles gleich ? oder warum macht Malossi das? Vor oder Nachteile?
  3. Danke dir für den Input werde mal rechnen und wohl den ori Malle Kopf nehmen. aber welchen Sinn macht der MRP in dem ganzen Spiel?
  4. Fahrt ihr jetzt alle den Ori Kopf mit 0,9QK oder den MMW mit mehr Verdichtung und 1mm QK? welche 60mm DS Welle habt ihr zwecks Steuerzeiten wenn der Zylinder auf Block sitz? p.s. Guter Zylinder fürs Touren Mopped
  5. Uralt PSP hab ich noch hier liegen. aber kenne niemanden der ihn aufxden Sport oder MHR fährt 221 oder mit Langhub…
  6. Ich hol das Thema mal hoch, wer fährr ihn noch auf Malle alt oder MHR?
  7. Mal das Thema hochholen! Wer hat ihn noch wer fährt ihn noch? hände hoch
  8. Besser MMW oder gp one? Erfahrung damit? Gewichtsunterschied? Hat MMW die bessere Befestigung? cheers
  9. Danke Gollum, andere Schrauben verwendet oder alles ori? Zwecks Verbindung?
  10. Ich hole das Thema mal hoch. Gibt es mittlerweile Hersteller in Alu und wer kann welche empfehlen? cheers
  11. elconejo

    elconejo

  12. Wie ist denn die FA italia Felge 2teilig in Punkto Qualität, Rundlauf, Passform und Gewicht zur Originalen?
  13. PIS Qualität halt...Hautsache Ständer Verlängerung
  14. Auf Schlauchlos Von PIS? Jemand noch TL mit Schlauch 3.50 10 auf 2geteilte montiert? Fahrerfahrung?? Welche Schläuche könnt ihr empfehlen?
  15. Klasse Danke Dir! war mir nicht sicher...
  16. Hallo Leute, kurze Frage wenn der MHR Zylinder die Kennzeichnung "0" hat muss dann der Kolben auch "0" sein oder passt auch "A"?? Original Malle Kolben. Gilt die Grössenbezeichnung auch für dieGrand Sport Kolben? Also Zylinder "0" Grand Sport Kolben auch "0"?? Was ist das optimale Kolbenspiel? Jemand schon verbaut?
  17. Sonne meiden, im dunkeln fahn...
  18. Das ist die aktuelle Meinung von Heidenau nachdem ich speziell das Problem geschildert habe.
  19. Meinst du die Verdichtung? Ergibt sich doch durch die QK.. Aber wenn ich nur am Fuß unterlegen kann habe ich ja keine Möglichkeit mit den Steuerzeiten zu spielen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information