Zum Inhalt springen

dr.malossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.2strokerz.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leonberg
  • Interessen
    Vespa :o)

Letzte Besucher des Profils

1.432 Profilaufrufe

Leistungen von dr.malossi

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. dr.malossi

    dr.malossi

  2. Mehrfachnennung ist leider nicht möglich
  3. Hallo GSFler, ich suche eine Vespa Bj. 1964 im fahrbereiten, standfesten und guten Zustand. Gerne interessiere ich mich auch für restaurierte Objekte. Preis: 2000-3000 Euro. Angebote bitte mit Bilder an: [email protected] Gruß, Sebastian
  4. Na, hat keiner einen günstigen T5-Rahmen zu viel? Bitte wirklich ALLES anbieten...
  5. Bisher war leider nicht das richtige dabei. Bitte weiter anbieten...
  6. Hallo GSF´ler, ich suche einen "nackten" T5-Rahmen. Der Zustand vom Heck (der Teil vom Kennzeichen zum Benzinhahn) sollte ohne Dellen und Rost sein. Der Zustand vom Rest ist egal! Bitte alles anbieten. Gerne nehme ich auch Rahmen ohne Papiere, etc... Gruß, Sebastian
  7. Nimm en T5 Auspuff mit 200er Krümmer und lass Drehschieber dann hast nen schönen und zuverlässigen Traktor. 30er Gaser und RAP bei deinem Projekt lohnt meine ich nicht...
  8. Sorry -hab auf alle PM´s geantwortet die ich bekommen habe- wie auch dort schon geschrieben ist der PSP leider schon weg. Ich meinte ich hätte hier im Topic dies auch geschrieben, sollte ich mich getäuscht haben, möchte ich mich entschuldigen- war keine Absicht. Edit: ...hab´s ja tatsächlich nicht geschrieben, dass er weg is- Schuldigung @Peterle: Jep, war in Stockach- das war wiedermal sooo geil...
  9. ...keiner mit nem PM zuviel (
  10. Suche dringenst einen PM für meine 200er. PM20 bevorzugt, nehme aber auch gerne den Evolution. Bitte alles anbieten- AUCH OHNE DÄMPFER Edith: Ab Mittwoch bestell ich mir den Evo dann halt im SIP :wasntme:
  11. ...ich weiß jetzt nicht ob du meine Zeichnung falsch interpretiert hast, denn mein größter Lochabstand ist 70x84mm und somit größer als deiner Ein Tipp meinerseits: Nimm mein Block und hol dir dann die passenden Vforce dafür, denn die Wahrscheinlichkeit, dass einer von seinem YZ-Zylinder den Einlass runtergesägt hat und diesen jetzt nicht mehr braucht scheint doch eher unwahrscheinlich- findest du nicht auch? Wenn mir deine eMail-Adresse gibst schicke ich dir gerne mal ein Bild...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information