Zum Inhalt springen

Muckelmopped

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    51519 nahe Köln

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe

Leistungen von Muckelmopped

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Muckelmopped

    Muckelmopped

  2. ...FalkR!!! Echt prima Service, sehr geile Qualität, und steht mit Rat und Tat zur Seite. Bei Ebay würde es heissen:sehr empfehlenswert Gruss aus kÖLN
  3. ...oder elektrische Benzinpumpe(Hardipumpe). Zündung aus, benzinfluss unterbrochen.
  4. Das sind doch 2 echte Tipps. Hab quasi den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Danke erstmal
  5. Frohes Neues Jahr erstmal, Ich hätte aber gern das ganze Paket eingetragen. Werde natürlich noch auf den P4 gehen, um die Leistung zu ermitteln, Möchte jedoch nicht nach jedem Düsenwechsel auf den Prüfstand- Das meinte ich mit geizig. Kann mir denn keiner einen Tip geben? Irgend ein Shop, der sowas anbietet-am besten in der Nähe. Da bin ich auch weniger geizig...
  6. Fahre zur Zeit 50 er ND und 150 er HD und ich glaub cgn Nadel auf mittlerem Clip. Obenrum definitiv noch zu fett, aber ansonsten läufts schon prima-Kerze noch eher schwarz. Musste nach Umbau auf Benzinpumpe nochmal neu anfangen mit dem bedüsen. Auf P4 war ich noch nicht, denn unser Dorfschrauber möchte 40 Chips für einen Lauf!!! Da werd ich geizig.
  7. Pulpurschlauch aus der Bucht. Gibt hier aber auch ein Tread bezüglich Ansauggeräuschdämmung.
  8. Danke für die Tipps. Der Spritschlauch hängt da noch so rum, weil ich auf elektr. Pumpe umgebaut habe(Testlauf) und wird natürlich noch vernünftig verlegt. Leider war bei diesem Setup bei mir ohne Pumpe nichts vernünftig einzustellen. Die 2. Feder hab ich in der Tat vergessen. Und bezüglich Kennzeichen und TÜV:hab 135ccm eingetragen, und würde jetzt gerne den gesamten Umbau eintragen lassen. Habt ihr da Tipps für die Ecke Köln? Leistungsmessung ist kein Problem. Und bei der Dämpferentwicklung werde ich mich ebenfalls was schlau machen. Alurohr und Aluvollmaterial hab ich schon besorgt.
  9. Tach zusammen, jetzt möchte ich mich hiermit auch mal beim Falk bedanken...und dem ganzen Forum sehr geiler Auspuff!!! Habe mir als Rookie auch mal ne PX 80 fertig gemacht, und mit MHR 210, 60mm Glocke, 35mm Keihin, und natürlich den ELRON von Falk auf 200er Gehäuse(und Getriebe, damit ich die Leistung auf den Boden bekomme...) Das Mopped läuft damit echt schön, und hat gegen den S & S Lefthand untenrum einiges mehr zu bieten. Vom Geräuschaufkommen(Elron mit langem Fox-Dämpfer)kann ich sagen: Der Lefthand ist nen ganzen ticken lauter und voluminöser. Verarbeitung des Elron ist echt Top, gibt es garnix auszusetzen. hier mal ein paar Fotos: Bin zwar schreibfaul, aber wenn noch einer Fragen dazu hat... Würde mich ein wenig revangieren hier im Forum, wo ich echt viele Ideen rausgezogen habe... Danke GSF, und nen guten Rutsch aus Köln Ach,ja, hab hier echt viel gelesen, aber für Tips bezüglich TÜV Eintragung der ganzen Geschichte wäre ich noch dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information