Zum Inhalt springen

Denny

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Denny

  • Geburtstag 22.12.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    137341047

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Recklinghausen

Letzte Besucher des Profils

1.687 Profilaufrufe

Leistungen von Denny

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Denny

    Denny

  2. Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozipien oder wie das heisst!
  3. @Brosi: Wenn es nur gut schmieren sol, kann ich Butter nehmen. Aber die Hoffnung das es hier im Forum auch jemanden gibt der vernünftige Antworten gibt stirbt zu letzt.
  4. Ähm sorry, mit 30+ meinte ich natürlich PS
  5. Hallo, welches vollsynthetik Öl würdet ihe für einen 30+ Motor empfehlen? Es ist eher ein Alltagsroller (wird ab und an aber auch mal bis an seine Grenzen geprügelt) MfG Denny
  6. Ok, also fliegt der alte Hahn raus und fertig. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  7. Die benzinpumpe läuft über unterdruck. Schließt sie wenn der Motor aus ist? Dann hätte sich das ganze ja schon erledigt. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  8. Hmmm, das muss ich mir dann mal etwas genauer ansehen. Am liebsten wäre mir aber immer noch die manuelle Variante. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  9. E-Bezinhahn fällt aus. Da keine Batterie an Board. Vergaser ist ein 38er Airstriker. Und die Seitenhaube soll auch nicht andauern demontiert werden.
  10. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative für den ollen lästigen Benzinhahn. da der Rahmen clean werden soll muss er und alles andere weg. Der Choke z.B. soll mit diesen hebel von Stage6 bedient werden. http://thescootershop.net.au/thescootershop/wp-content/uploads/2013/09/Stage-6-Choke.jpg Wäre es möglich ben Benzinfluss auf der selben Weise (per Kabelzug) zu regeln? MfG Daniel
  11. Denny

    kleines spielchen

    Wer tritt gegen mich an? http://danisele.mybrute.com
  12. Hallo, den 150er würde ich nehmen. Wann kann ich mir den Roller ansehen und evtl auch mitnehmen? Ich komme aus Recklinghausen und wäre schnell da. MfG Daniel
  13. So, und nun ist es meine Ich hoffe das ich mit dem schicken Teil und hier im Forum noch jeden Menge Spaß haben werde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information