Zum Inhalt springen

*** fertig*** GSF-Dealer-of-the-year-Award 2014/15


M210

Empfohlene Beiträge

ich hab auch nur zwischen 3.000 und 4.000 Artikel lagernd

kann aber auf fast 200.000 Artikel von Piaggio zugreifen

man muß sich Artikel, die so alle 15-20 Monate einmal gebraucht werden nicht unbedingt hinlegen....

die Kunden, die schon bei mir vor Ort kompetente Hilfe bekommen haben wissen, was sie an mir haben...

es geht auch um Engagement und Service

Rita

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Falk garnicht - hält der auch 30.000 Artikel vor wie zum Beispiel SCK oder SIP ?

Wenn du den nicht kennst und findest, man muss 30.000 Artikel vorhalten wie SIP und SCK, um hier was zu reissen, dann musst du halt einfach für SIP oder SCK stimmen.

So funktioniert das mit einer Abstimmung.

Anscheinend meinen aber nicht allzu wenige Leute, dass der Falk das verdient hat, in der Liste hier aufzutauchen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information