Zum Inhalt springen

jonesbones

Members
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jonesbones

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. Gibt es Neuigkeiten bezüglich Verfügbarkeit des Zylinders?
  2. @egigMeinst Du, dass ein FalkR Ares auch gut zu dem Zylinder passen würde?
  3. Ist gebongt! Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  4. ... Das passiert, wenn das WLAN spinnt. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  5. Kommt gerne zusammen vorbei, dann spielen wir gemeinsam 'ne Runde Blondes heben. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  6. Kommt gerne zusammen vorbei, dann spielen wir gemeinsam 'ne Runde Blondes heben. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  7. Kommt gerne zusammen vorbei, dann spielen wir gemeinsam 'ne Runde Blondes heben. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  8. Kannst gerne mal rumkommen. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  9. Ich bin froh, dass Du und der Muschiblitz gut und heil bei mir angekommen seid, und ich hoffe, ich konnte wirklich etwas dazu beitragen, Deine strapaziöse Fahrt zu entschädigen! Das Treffen der Achse im Anschluss war wirklich seeehr amüsant und hat gerockt! Am nächsten Tag war ich dann auch beruhigt zu hören, dass Du es letztendlich noch bis nach Hause geschafft hast! Jetzt gilt es den Muschiblitz am Leben zu halten und ihn im Laufe der Zeit dabei noch liebevoll aufzuwerten.... Weitere Details werden mit Sicherheit folgen. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  10. Angekommen. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  11. Geilo! Ich freue mich schon! Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  12. Danke! Also braucht der Smartbooster das saubere Pickup Signal, um es ordentlich an die CDI weiterzuleiten, right? Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information