api Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Zulassung als LKR dann hoffentlich noch diesen Sommer .albertOder als Motorrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punxsy_phil Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Schönes Ding!Das mit der LKR-Zulassung finde ich aber sportlich, klappt das mit dem Zyli? Hat jemand hier sowas schon mal eingetragen bekommen? Sieht auf jeden Fall top aus, das Ganze! Gruß,PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Oder als Motorrad?Nö, will ja keine Blinker .albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 das ist doch ein 54x54er zylinder und somit hat er ja auch nur 124ccm hat bei meinem falc auch geklappt, bis der prüfer gemerkt hat dass das leistungsgewicht zu hoch ist jetzt hab ich halt 124ccm mit 18kw im brief stehen und fraz. eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Das mit der LKR-Zulassung finde ich aber sportlich, klappt das mit dem Zyli?Das tät mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Nö, will ja keine Blinker .albertdie o-lenkerblinker würden aber farblich ganz gut zur reusse passen... grußtomps:wegen motor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 @pms1. will ich nur eine minimal-elektrik2. hätte ich zwar die teile für die blinkernachrüstung hier rumliegen, aber kein bock für den schalter ein fettes loch in den original schaltgriff zu bohren3. wie PXler schon geschrieben hat, kommt der parmakit ja netto nur auf 124ccm albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Alles klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hat jemand nen Link wo man die schönste und Preiswerteste SS-Bank herbekommt? Danke,ich habe so eine bank noch rum liegen, 1x montiert und 2 x draufgesessen... quasi neu.http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/75...a+50SS90SS.aspx130 inkl porto zu dir und sie ist dein. kostet neu glaub ich 158.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 so meine Bank geht am Montag zum pulfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmet Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 @MartinW: ich liebe dieses Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) so meine Bank geht am Montag zum pulfernGeile Arbeit! Kommt echt geil mit dem verbreitern Deiner Vespa. LeckerIch hab meine Bank schmaler und niedriger gemacht, da die Mono für meinen Geschmack wie ein Geschwür auf der schmalen V50 aussieht :). Aktuell ist sie beim Sattler Bearbeitet 29. März 2009 von Labelsucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Wer suchet, der findet ! Unfassbar, was die Piaggio Horste damals gepfuscht haben ! Grundierung NICHT angeschliffen vorm lackieren, daher böse Abplatzer, beim alten schon großflächig nachlackiert vom Vorbesitzer aber zum Glück dank Rita nen NOS Koti bekommen, danke nochmal !gruß christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gianluca74 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Wer suchet, der findet ! Unfassbar, was die Piaggio Horste damals gepfuscht haben ! Grundierung NICHT angeschliffen vorm lackieren, daher böse Abplatzer, beim alten schon großflächig nachlackiert vom Vorbesitzer aber zum Glück dank Rita nen NOS Koti bekommen, danke nochmal !gruß christoph Freut mich für dich...sieht doch schon viel besser aus als der andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 [...] aber zum Glück dank Rita nen NOS Koti bekommen, danke nochmal !viel zu neu! wo is'n da die patina? nee, glückwunsch! ich halte ja auch noch die augen auf. was benötigst du denn noch an teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Freut mich für dich...sieht doch schon viel besser aus als der andere Da kannst du einen drauf lassen. Der alte schmeichelt dem eigentlichen Zustand, vorne ist komplett ALLES auf die Grundierung abgeplatzt !viel zu neu! wo is'n da die patina? nee, glückwunsch! ich halte ja auch noch die augen auf. was benötigst du denn noch an teilen?Digga, Patina hat das Moped keine zusätzliche mehr nötig da reicht Trittblech und Backen logga für 2 Reusen ! Gleich wieder inne Werkstatt 4ter Durchgang Pelox-Behandlung steht an ! Suchen tue ich eigentlich noch Kotflügel und Seitenklappe in dem Lack. Hab ich zwar schon aber sowat tut man sich auf Halde legen bei ner Patina Reuse vor allem weil Seitenklappe nicht im besten Zustand ! Würd mich freuen wenn du was findest, auch wenn jemand was zum lackieren geben will, hab hier genug Blechteile zum tauschen liegen in gutem Zustand !gruß christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Geht voran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Geht voran...gibts auch Bilder von der gesamten Karre? Sieht schon mal ganz nett aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Nächste Woche ist Rollout... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Fast TÜV-fertig, mein Alltagsmotorhalter Die braune Sitzbank ist leider nix für mich weil zu hoch, damit hab ich die Karre nicht richtig unter Kontrolle. Also schnell die flache Asien-Sitzbank vom Rennroller abgebaut und draufgeschraubt, schon vieeeel besser Ein Schild muss ich noch an den Dämpfer nieten damit der nicht namenlos bleibt, ist aber schon geätzt. Und die Geschwindigkeitsfreigabe für die Reifen fehlt noch. Am Samstag kommt mein bester Kumpel und macht die Elektrik schön, er meinte neulich dass er es nicht mehr mitanschauen kann Aber funktioniert alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Und welchen Motor hält dieses patinöse Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Wollte mich nur nicht wiederholen Höhergelegter Malossi mit Originalkopf (QK 1,2mm), selbstgebastelter Gehäuseeinlass mit Malle-Membran vor einer geflexten 51er ETS-Welle, HP4, 30er Koso, 4 Scheiben XL2 Kupplung mit harten Worbels (rutscht nicht ), 2,56er Primär, kurzer 4ter, Eigenbauauspuff à la Gerard. Ja, ich könnte auch mal putzen oder gar polieren, aber frau muss Prioritäten setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 SCHlicht, SCHön-und sicherlich SCHnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Gefällt mir Müßte O-Lack sein, oder?Erinnert mich an meine SR. Haste zufällig noch Teile in dem cina blau 402??Grüße B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 @salih : Was sind das für Dämmmatten im Vergaserraum? Bringen die richtig was? Vielen Dank schonmal.Gruss dust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 @salih: die sitzbank von der rennkarre abgeschraubt ????zerlegst du das ding jetzt ?nix mehr rennen fahren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Die Bank ist doch ruckzuck wieder gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Gefällt mir Müßte O-Lack sein, oder?Erinnert mich an meine SR. Haste zufällig noch Teile in dem cina blau 402??Genau, ist Originallack. Teile habe ich keine übrig, sorry.@salih : Was sind das für Dämmmatten im Vergaserraum? Bringen die richtig was? Vielen Dank schonmal.Gruss dustTeroson Antidröhnplatten. Das Geräusch ist auf jeden Fall dumpfer und das Blech schwingt nicht mehr mit. Vielleicht kleb ich (zumindest im Vergaserraum) noch Dämmmatten drüber, die Sachen gibts alle bei ATU.@salih: die sitzbank von der rennkarre abgeschraubt ????zerlegst du das ding jetzt ?nix mehr rennen fahren ??Keine Angst, der Roller steht zusammengebaut in der Garage und wartet auf den nächsten Einsatz. Die Sitzbank ist schnell wieder draufgeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Super, vielen Dank. Morgen mal besorgen die Teile. Schicker Roller!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 So,endlich kommt mein endlos Winterprojekt wieder auf die Strasse!!Motorumbau von Malossi auf Quattrini und auf 54er Hub.Gabelumbau PK Gabel von Custom gekürzt, mit Grimeca NT.hier mal paar Fotos!Gruß Tensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden