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SF-Winterprojekte...


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Habe meiner Spezial, die ich schon über 20 Jahre lang fahre, eine Sanierung gespendet. Sandstrahlen - Beinschild - Lackierung  - und dann kam die Frage der Fragen -  auf Ruli umbauen? :whistling: - aber wer so lange Spezial fährt wie ich .... auf jeden Fall so lassen :inlove:

 

 

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Bearbeitet von shaddaar
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Also eigentlich sind die Gummis noch ganz ok - musste letztes Jahr einen anderen Motor aufbauen, weil die Kurbelwelle mit ori Übersetzung und HP4 Zylinder den Geist aufgab.

Werd das aber noch mal kontrollieren - hast recht - sieht auf dem Bild schon irgendwie schräg aus :???:

Bearbeitet von shaddaar
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  • 5 Wochen später...

Geschlossene Felge mit Scheibe finde ich sieht so geil aus, wenn man die Hydraulik dann noch dezent unterbringt ist das einfach top.

 

da er vollhydraulik fährt, entfällt das mit dem dezent unterbringen ja ;-)

 

und danke, das da keine Dosenhalter am Kotflügel sind :thumbsup:

Bearbeitet von dorkisbored
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Der Kotflügel ist nur nach außen gebogen. Ist jetzt nicht total symmetrisch, ist mir aber egal.

Diese komischen Beulen find ich pottenhäßlich, sowas käme mir nie an den Hobel.

 

Hatte auch überlegt, diese TPH-Geber-unter-den-Lenker-Geschichte zu verbauen.

Aber so find ichs doch besser. Dezent prollig halt.

 

Bild von links kommt noch.

Sieht halt aus wie ne geschlossene Felge mit etwas weiter rausstehendem Deckel in der Mitte :inlove:

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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