PhilLA Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Bei mir gehts heute abend an die Rostbehandlung. Erstmal heute abend schön alles mit Owatrol ausstreichen. Dann kommt noch sPerma Film drüber. Motormässig ist grad Stillstand. Die DRT Sprinter 53/105 mit ETS Sitz kommt erst kurz vor Weihnachten. Pipedesign tröte, MRP Membranstutzen und Polini Evo usw. sind schon da ...Als nächstes wird noch die Blechkaskade eingeschweisst und die Welle ausm "Wellenbereich" gebügelt. bereich ist schon geöffnet. Rahmen ist aber zum Glück schön gerade Motor ist Einlassmässig schon mal vorgefräst. Der kommt jetzt noch zum ausspindeln und planen ... Bearbeitet 19. November 2014 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 @ spezialheizer: aus welchem Fluss gezogen? Geile Optik, kann das erhalten werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 mein skr malossi projekt, sollte eigentlich schon auf der strasse sein, aber wie das immer so ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 @ spezialheizer: aus welchem Fluss gezogen? Geile Optik, kann das erhalten werden? Der Ranz ist nur oberflächlich und wird natürlich auch so erhalten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Fantastischer Ranz.Dürften wir mehr Fotos bekommen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Fotos kommen, dauert aber noch was Ich suche übrigens ne adäquate Seitenklappe.Oder ne Seitenklappe mit Längsrillenhebel zum Tausch gegen eine adäquate Klappe, die mir angeboten wurde. Wer was hat, bitte unbedingt mal melden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Leider nicht so viel Ranz, dafür aber schöner O-Lack Gestern war Owatrolen dran. Unterboden schön eingepinselt und konserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Was bleibt vom O-Lack über, wenn Du die Kaskade eingeschweisst hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) An der Stelle net sooo viel. Wird halt bei gelackt!Da ich nen Okack Handschuhfach habe, kann man das ganz gut versteckln Der Rahmen hat nen Micky Mouse mässig umgeklapptes Beinschild, von zwei Knien die da durch wollten. Sprich da muss eh n bissl geschweisst werden. Deswegen kommt auch die Blechkaskade rein, ansonsten wäre sie Special geblieben Hier sieht man es ganz gut. Da wollten die Knie durch Bearbeitet 20. November 2014 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Würde ich mir nochmal überlegen mit der Kaskade Bearbeitet 20. November 2014 von holle99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Ja ich mir aber nicht ...Wäre sie am Beinschild unversehrt, wäre das was anderes. Hätte man ja ne "Sprinter" draus machen können. Special Lenker sieht einfach kagge aus. Meine Meinung klar!Aber in dem Zuge der Micky Mouse Ohren Repatatur drängt sich der Blechkaskaden Umbau ja quasi auf. Bearbeitet 20. November 2014 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Ne SR- Replica wär fein... Edit sagt:Ich find das schreit gerade zu... Bearbeitet 20. November 2014 von Senior Pommezz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Nix Martin Ausserdem ist die Plaste Kaskade bei der Knie Situation gebrochen. Deswegen scheidet der SR Bastard aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcellerator Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die SR war doch eh ohne Seitenfach, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ja noch ein Grund warum es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedalo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 die ss is der absolute burner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ja noch ein Grund warum es nicht geht Bullshit. Das geht auch mit Seitenfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacona83 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Servus nun will ich auch mal mein Projekt für diesen bzw vom letzten Winter vorstellen . Leider sind die Bilder erst nach dem Lackieren entstanden die anderen vorher gingen leider verloren .Daten vom Moped :V50 SpezialMotor v50 mit Malossi 172 T5 Vergaser TMX 35 Zündung Vespatr. mit CNC Lüfter Kupplung K&G 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 cooles gebastel ,lack is auch schick!was hat den der Motor so für Eckdaten ,hub,ansauger welcher Auspuff soll da dran ?oder is das geheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Geil! Ein paar Eckdaten vom Motor wären echt klasse!Passt der T5-Malle vom Zyl.-Stehbolzenabstand p&p auf den SF-Block? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Passt der T5-Malle vom Zyl.-Stehbolzenabstand p&p auf den SF-Block? Sicher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mal wieder Lehrgeld bezahlt: Anpassung eines V50-Kotflügels auf eine teilhydraulsiche Pumpe sollte auf jeden Fall vor der Lackur geschehen... So schlimm sah es dann allerdings erst nach einigen Hammerschlägen aus, nach dem erste Riss wars schon egal und es wurde "ordentlich" angepasst.Ab zum Lackieren nochmal. Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Macht man dafür nicht dieses Dreibild wovon immer alle Lambrettaschieber ehhh Fahrer reden?... Bearbeitet 22. November 2014 von Senior Pommezz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Jaja, dieser Dreibild. Den hab ich vorschriftsgemäß durchgeführt, aber nur zur Anpassung auf den Stoßdämpfer, die PK-Gabel an sich und die nach außen versetzte obere Stoßdämpferaufnahme. Die Teilhydraulik ist irgendwie vergessen worden. Ich wiederhol mich, aber: scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mein winterprojekt, v50s erste serie....war dabei, den olack frei zu legen, aber es geht null vorran.... evtl wird gestrahlt und neu aufgebazt, beinschild und trittblech innen haben leider kaum o-lack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wäre mir zu wenig Lack.Finde sowas kann man auch schön neu lackieren.Sieht mit Sicherheit besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hi,finde ich auch.O-Lack finde ich schon gut, aber es muss erhaltenswert sein.Nicht um jeden Preis.Ciao, Uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wär mir auch zu wenig. Aber falls der Lack am Seitendeckel, Schaltgriff, Rüli..noch i.O ist würd ich mir diese Teile auf die Seitr legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ja, mal sehen, was ich machen werde :).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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