vespasteff1 Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja also einfach nur noch glätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hab ich Boostport Kanal gehört?Hat jemand Boostportkanal gesagt?Ist Weibsvolk hier anwesend? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 warum sollte man den einlass mit dem boostport verbinden? Das ist sinnloss. Was soll das denn dann bringen? aberglaube, wie polierte kanäle eine besseren füllgrad bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bis 47 PS braucht man keine Boostportrinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 genau und ich hab das schon paar mal kundgetan und mir will es keiner glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Überlegt einfach mal wo das Gemisch hin will, wenn angesaugt wird. In den Boostport wohl eher weniger!Aber hättst den Direktgesaugten genommen, hätter quasi schon durch den Boostport angesaugt... Und Herr PXler: Warum nennst du mich Drecksack, du Drecksack?Wir kennen uns noch nichtmal (physisch) persönlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 dann wirds mal endlich zeit du drecksack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zossenlummel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo , wir ( Ich, Macphisto ) hatten heute langeweile und haben den Malossi MHR 2013 gesteckt. Diagramme siehe www.nordspeed-racing.de 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Holla die Waldfee Bearbeitet 14. Juli 2013 von Carter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 gesteckt? gib mal ein paar infos zum rest des motors. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Gesteckt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich hol mal infos ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 60 Hub, 36 er PWK, S&S Ansauger mit VForce3. Malaysia gesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 und auslaßzeit von ca. 185° was da mit passenden steuerzeiten und gemachten auslaß geht, möchte ich jetzt gar nicht wissen. jetzt kann ich das mit den mädchenmotor wohl vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo ,wir ( Ich, Macphisto ) hatten heute langeweile und haben den Malossi MHR 2013 gesteckt. Diagramme siehe www.nordspeed-racing.deihr säcke. raus aus dem topic hier!ich geh mich jetzt betrinken ... jetzt nicht dein ernst, oder?cheerstom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Ihr könnt dem vespasteff doch jetzt nicht sein schönes topic versauen, er hat sich doch doch jetzt so auf den M1X eingeschossen und das projekt begonnen,na ja, evtl. gibt das sparkonto aber auch noch ein 200er STBY motor mit MHR her Bearbeitet 14. Juli 2013 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) falscher topic.... Bearbeitet 14. Juli 2013 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPvespa95 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo Leute,Zum Thema Kaltmetall/Schweißen:Habe vor ca einem Jahr nach Alternativen, die jeder auch ohne Schweißgerät machen kann gesucht und bin somit auf Technowelt gestoßen!! Es ist ein Lötähnliches Material, welches bei ca. 350 Grad Celsius flüssig wird.Habe das bei meinem Motorblock schon verwendet und bis jetz hält alles perfekt. Habe sogar aufgrund meines Memrankastens ein Gewinde in dieses Material gesetzt und mit Helicoil versehen. Einfach die Motorhälfte bei 220 in den Ofen, backe backe Motor, dann mit zwei Lötlampen die zu auffüllende Stelle erhitzen und los gehts......Vorsich bei der großen Hälfte popt manchmal der Stoßdämperaufnahmegummi heraus.Werde später ev ein paar Bilder hineinstellen und Youtube bietet auch ein paar videos.Ansonsten finde ich es eine Gute Sache, da Wärmeverzug nicht eintritt und es hält bestimmt besser als Kaltmetall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wäre der Malossi eine Woche früher erschienen dann hätte ich mir das Ding warscheinlich gekauft. aber jetzt halt Quattrini FUN Aber wer glaubt welcher Zylinder besser ist wenn man gleich viel Geld und Arbeit in den Motor steckt? Malossi Mhr oder Quattrini M1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) die wird's wissen:http://www.daniela-over.de/ Bearbeitet 15. Juli 2013 von AK200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Das war eine ernste Frage und dann das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Malossi hat den MHR eh nur entwickelt, um in das Topic hier ein wenig neuen Saft zu bringen.Oder die versuchen doch ihre Marktanteile zurückzuholen.Ich hab ja gehört, dass die malossis schon ein Kopfgeld auf den Pixler seine Birne ausgesetzt haben, weil der den M1X so in den Himmel lobt und wohl auch einige Leute aus der 200ter Fraktion überzeugt hat. Ja ja Jensemann, das Eis wird dünn... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 die wird's wissen:http://www.daniela-over.de/Die macht auch in Vespa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Malossi hat den MHR eh nur entwickelt, um in das Topic hier ein wenig neuen Saft zu bringen.Oder die versuchen doch ihre Marktanteile zurückzuholen.Ich hab ja gehört, dass die malossis schon ein Kopfgeld auf den Pixler seine Birne ausgesetzt haben, weil der den M1X so in den Himmel lobt und wohl auch einige Leute aus der 200ter Fraktion überzeugt hat. Ja ja Jensemann, das Eis wird dünn... noch steht der leistungsrekord beim m1x und bodyguards hab ich ja auch schon organisiert.willst du meine ruskis auch mal kennenlernen? Bearbeitet 15. Juli 2013 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) noch steht der leistungsrekord beim m1x und bodyguards hab ich ja auch schon organisiert.willst du meine ruskis auch mal kennenlernen? Trotzdem sollten wir uns so ein Teil auch mal zum befingern zulegen. Nen potenten 200ter Motor haben wir ja liegen. Bearbeitet 15. Juli 2013 von diabolo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 jupp, einen 2ten ersatzmotor für die beiden getriebeschrotter dann aber nur den mhr sport, bisken was machen will ich dann ja auch noch. die timearea sagt aber eigentlich, dass die leistung mit den angegebenen steuerzeiten und der auslaßbreite gar nicht möglich wäre.warte da aber noch auf auf am objekt gemessene werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) gemessener wert ist 193° auslaßzeit und das relativiert wieder einiges dann sollten wohl die angaben vom scootercenter nicht ganz richtig sein. ist aber immer noch scheiße viel leistung und vorresoleistung Bearbeitet 15. Juli 2013 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hätte mich mit VA 25,5 auch stark gewundert. Aber 193-13x sind ja noch besser. ^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) gemessener wert ist 193° auslaßzeit und das relativiert wieder einiges dann sollten wohl die angaben vom scootercenter nicht ganz richtig sein. ist aber immer noch scheiße viel leistung und vorresoleistung Für den Unterschied von 185° zu 193° müsste man sich aber um 2mm vermessen?!Das Kanalinnere ist auf den ersten Millimetern halt stark verrundet.Sprich wenn man direkt ab Eingang misst ergibt das sicherlich höherer Werte als das was der Kanal letztlich hergibt.Zusätzlich kommen noch die 0,2mm Kolbenüberstand hinzu. Bearbeitet 16. Juli 2013 von Angeldust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Tobi wird sich sicherlich nicht um 8° vermessen haben. Desweiteren würde wohl mit 186 (VA25,5) kaum so ne Kurve rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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