Zum Inhalt springen

MPvespa95

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MPvespa95

  • Geburtstag 19.10.1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    MMVC, H.A.I.u.U.

Letzte Besucher des Profils

882 Profilaufrufe

Leistungen von MPvespa95

member

member (3/12)

14

Reputation in der Community

  1. Sehr gut, es wurden 450 Besuchertickets verkauft hier noch die Kategorien mit den Namen der Gewinner: Best Smaleframe: Michaela Pfahl Best Wideframe: Zini von Stoffis Garage Best Mod: Thomas Perdazzer Best of all: Stefan Schlatter Best largeframe: Lukas Edelhofer Best O-Lack Rettung: Fluck Peter Best Club _Display: Club H.A.I.u.U.Ro.u.Br Best non Italien Fluck Peter Best full Speed Racer Erich Oberpaitinger Best Streetcustom Andreas Vollgruber Furnest Trevel Holger Bensinger Best Streetrace Gandi Verücktester Umbau Roland Astner Maximum Respekt Andreas Barth Best Paint Bernhard Klien Best Engineering Christian Lohey Best Lambretta Stefan Schlatter Best Vespa Manuel Philipp Best Custom Markus Tomasini
  2. Wenns an Markus wäre, dann habe ich das schon erledigt!
  3. von links oben nach rechts unten: Best Smallframe Best Custom Best Largeframe Best Engineering Best Streetcustom Verrücktester Umbau Best Streetracer Best Racer Best Lambretta Best Non Italian Best O-Lack Rettung Best Paint/Airbrush Best Wideframe Best Mod Maximum Respect Best Originalzustand Best Vespa Best of All
  4. Hallo, anbei die Gewinner der verschiedenen Kategorien. Leider habe ich nicht alles perfekte Bilder von den Fahrzeugen, nur als Anhaltspunkt! SG Manuel
  5. Das ausschleifen ist auch nur gemurxe, 100% dicht wird der nie!! Abschneiden und innen schön verschleifen ist auf jedenfall besser!
  6. bei meiner 60mm Lippenwelle Hersteller Mazzucchelli umgearbeite von W5 ist auch das untere Pleuellager nach 3500km festgegangen.... Bin jetzt auch stark beim überlegen was für eine reinkommt! Was meint ihr von einer Pinasco Welle mit 60 Hub, da diese unten geschlitzt ist.. bessere Schmierung und dann selbst auf Lippe Membran umarbeiten.... gut oder schlecht?? Danke
  7. kann die bigbox mit Auslasssteuerzeiten von 185 was anfangen?
  8. Bin von einer 45 Nebendüse auf eine 38iger und HD ist jetzt statt 156 eine 150iger verbaut. Die ersten Kilometer nach dem Tausch meinte ich dass es weck ist aber wie ich das letzte mal gefahren bin lief sie eben fast gleich wie vor dem Düsenwechsel....
  9. hallo, habe ja von dem Problem mit dem enormen Leistungsloch zw. 5000 und 6000 Umdrehungen schon kurz berichtet. Verbaut ist ein M1X mit Steuerzeiten 178/130. Wenn ich im 4. mit 85km/h fahre und es leicht bergauf geht oder ich nur beschleunigen will fängt sie nur an zu ruckeln und wird teilweise sogar längsamer... Wobei in den untersten Drehzahlen genügend Leistung vorhanden ist und eben nur bei diesem Bereich nichts weitergeht! Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Danke
  10. Habe die Big Box am Freitag bekommen und gleich den Flansch, dass er auf meinen Eigenbauauslass passt, geändert. Der Auspuff passt wie angegossen, wirklich keinerlei Probleme bei der Montage! Allerdings bin ich mit der Vegasereinstellung noch ein bisschen am kämpfen, da er zw. 4500 und 6000 genau keine Leistung bringt, doch von 6000 bis 9500 gehts ab, echt abnormal! Da kann der RZ nicht mithalten. Bin aber nicht am Prüfstand gewesen, da wir keinen haben... Nach dem langen Warten ein Lob and das Scooter Center Team, toller Rennauspuff in O-Optik der echt extrem leise im Vergleich zu anderen Topferln ist :D
  11. @v8beppi sieht gleich aus wie bei meinem letztes Jahr im Frühjahr! Was ich so rausgelesen habe und ev. auch ein kleiner konstruktionsfehler ist, ist dass die Löcher für die Stehbolzen mit genau 7mm zu klein sind und sich das Material in diesem Bereich nicht regelmäßig ausdehen kann. Deshalb auch die großen Reiber genau bei den Stellen wo auch die Stehbolzen sind, gleich wie bei meinem... Dieses Problem haben auch speziell die kleinen Quattrini Zylinder! Ich hab jetzt auf 8mm aufgebohrt und bis jetzt kein Problem! Da ich bei den Vespa World Days war und in Summe die letzten Tage 1000km wirklich problemlos zurückgelegt habe und dies auch mit längeren Fahrten mit 110km/h Plus und top bei 125 für 30sec :D ist alles Perfekt, also ich würde so mal behaupten vollgasfest... auch die Glocknerfahrt bei den Vespa Alp Days unter dauerhafter Volllast temperaturtechnisch mit max 135 Grad unkritisch. Das zweite was ich zum ersten verändert habe ist die QK von 1,2 auf 1,5.
  12. bei meinem hat es für gut 22 PS gereicht, ohne bearbeitung und 26Nm schon unter 6500 max.
  13. ja eben und für mantova möchte ich sie jetzt eig. ungern magerer eindüsen, denn dort ist eh mehr luft ;)
  14. rauchen tut sie auch sehr im stand, aber eben oben raus dreht sie sehr schön! temp. war nebenbei am glockner nie mehr als 130, max generell war auf einer gerade bei bisschen über 150 grad celsius..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information