Zum Inhalt springen

Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211


Empfohlene Beiträge

Noch ne Frage: 

 

macht ihr diese von mir schwarz markierte Kannte an den Überströmen weg ?

wieviel bringt das?

 

da das ne sache von 2 minuten ist, würde ich das schon entfernen - warum unnütze und leicht störende kanten nicht entfernen. am einlass hast du gezeigt, dass du sauber fräsen kannst - sollte also kein akt sein, dass mal ebend zu entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus!

Erinnerst dich noch an die Qual bei euch auf der Rolle? 23ps und kein bißchen mehr! Es war der 80er Einlass! Umbau auf Membran und alles wie gewünscht!

Habt ihr mal Tests mit verschiedenen Membranen gemacht? Bin ja mit dem MRP-Set unterwegs, sprich BGM-Membran. Da steckt bestimmt auch noch was drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der topf is doch müll kürzer gehts nich, diffusor flach wien furz wass wo soll da der motor "kommen"?diffusor absägen neuen dran und ein längeres mittelteil, dann wär der brauchbar

 

der wär evtl für nen tiefergelegten 208er Polini mit 24er gaser gut, so wie er da steht.

Bearbeitet von Eigenbau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information