Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211

Featured Replies

Geschrieben

Müssen uns bei besserem Wetter mal bei Polo treffen

Was ist da?

• Antworten 1,1Tsd
  • views 124,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Echt, da will einer die Puffmutter vöglen und weis nicht mal wie er sich ein runterholen soll. Sorry, aber.....

• ich würde dir vespaonline empfehlen!

• Michael1976
    Michael1976

Das schlimmste ist, dass dieses Topic jetzt schon wie ein Verkehsunfall ist - absolut furchtbar und trotzdem guckt man hin!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hier sind echt gnadenlose Spießer unterwegs

Schön die 17jährigen im Netz anscheissen weil die Nachbarn grad im Urlaub sind

Die Auspuffdisku ist ein ganz flacher Witz

Geschrieben

@ Tenand:Polo Motorradzubehör

Europazentrale und Polodrom für Festivals und Restaurant in Jüchen zwischem Mönchengladbach und Neuss A46

Geschrieben

Besser hätte ich es nicht erklähren können.

@ Michael : Hab nen Pulverbeschichter hier in meiner nähe

Geschrieben

Hier sind echt gnadenlose Spießer unterwegs

Schön die 17jährigen im Netz anscheissen weil die Nachbarn grad im Urlaub sind

Die Auspuffdisku ist ein ganz flacher Witz

lies mal auch zwischen den zeilen.....das inserat im willhaben.at ist nach wie vor aufrecht, das inserat im verkaufe bereich genauso - der auspuff ist angeblich aber schon verkauft.

was kann man da draus schliessen? wobei ich persönlich nicht weiss obs wirklich selber entwickelt ist oder einer anderen anlage nachgebaut wurde.....

das gsf ist zumindest für mich dafür bekannt, das aufsprecher und sonstige selbstdarsteller schnell verbal eine kassieren, dafür aber die ehrlichen "dummköpfe" ihre "inkompetenz" frei offenlegen können und denen trotzdem recht gut weitergeholfen wird, sofern sie zeigen dass sie sonst ein gewisses mass an verantwortung an den tag legen.

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Ach Scheiß doch auf den Auspuff da... die Art und Weise von dem Jung ist einfach ätzend und dat bringt die Leute auf die Palme.

Nur Fragen oder irgenden Stuss posten (gabs schon Fotos von Vespasteffs Mittagessen?)aber nix beitragen.

Geschrieben

@ Tenand:Polo Motorradzubehör

Europazentrale und Polodrom für Festivals und Restaurant in Jüchen zwischem Mönchengladbach und Neuss A46

Danke. :wacko:

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Hier ist schon 33min nichts passiert!

Wann gehts ENDLICH weiter???

Geschrieben

Ich find ja echt hammer, wie viel Zuspruch dieses Topic hat!

Das eigentliche Quattrini Topic wurde 2008 erstellt und hat gerade 6mal so viele Antworten wie dieses Topic, nur dass diese qualitativ hochwertiger sind..

der totale Wahnsinn :-):-)

Geschrieben

eigentlich liegt es in unserer verantwortung, das ganze hier ins F&S abziehen zu lassen!

also, los gehts :-D

Geschrieben

eigentlich liegt es in unserer verantwortung, das ganze hier ins F&S abziehen zu lassen! also, los gehts :-D

na gut.

Hat jemand diesen gegenwindindikator schon verbaut ?

post-32282-0-57318300-1384973850_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Keinen Stress Leute hier könnt ihr schreiben, denken und machen was ihr wollt aber bitte keine Leute unnütz beleidigen  :-D

Jeder soll eine Meinung haben und sie auch sagen dürfen. Ich weiß auch das ich vielen hier auf die Eier gehe. Darum könnt ihr in Ruhe über mich Kritik ausüben aber bitte bedenkt ich nehme Kritik nur ernst die sachlich ist und nicht beleidigend.

Und Ja wenn ich mal wieder einen Fehler mache bitte einfach gleich sagen und nicht dann später mit der breiten Masse mit schimpfen. 

:thumbsup:

Geschrieben

Ach Scheiß doch auf den Auspuff da... die Art und Weise von dem Jung ist einfach ätzend und dat bringt die Leute auf die Palme.

Nur Fragen oder irgenden Stuss posten (gabs schon Fotos von Vespasteffs Mittagessen?)aber nix beitragen.

Die Art und Weise vom Steff ist doch ganz hervorragend!

Er ist ehrlich und offen.

Geschrieben

Um weitere Fehler zu vermeiden, wechsle doch bitte ins vespaonline forum.

Bearbeitet von olipv

Geschrieben

Amen!

Gesendet von von meinem tollen Telefonapparillo mit Tippoquatsch 2

Geschrieben

Um weitere Fehler zu vermeiden, wechsle doch bitte ins vespaonline forum.

Hat er erstens glaube ich schon mal in der Zeit, als er in jeden Thread seine Fragen gepostet hat.  

Außerdem, mal ehrlich. Willst du das denen antun? Die sind teilweise nicht so hart drauf wie manche hier, das muss nicht sein. Hier ist er schon besser aufgehoben. :-D

Hier weiß man wenigstens mit ihm umzugehen. Haue.gif bzw. th03strafqp2.gif

Bearbeitet von uLuxx

Geschrieben

na gut.

Hat jemand diesen gegenwindindikator schon verbaut ?

Können wir da mal eine Sammelbestellung anleiern? Ich hätte so ein Teil nämlich gern CNC-gefräst.

Geschrieben

Sorry aber ich kann nicht wiederstehen!

Mich erinnert Steff irgendwie daran: Genauso unfreiwillig komisch, alle findens lustig, nur das Objekt des Begierde versteht nicht warum.

Auch unter dem Namen "Kitzler" bekannt

post-31088-0-74219500-1384977768_thumb.j

Geschrieben

Können wir da mal eine Sammelbestellung anleiern? Ich hätte so ein Teil nämlich gern CNC-gefräst.

das ding auf ne welle vom king ? Der soll uns da was bauen
Geschrieben

Wer hat denn jetzt mehr Leistung? Quattrinski oder Malle?

ich natürlich.

Geschrieben

Wart mal bis ich mein 75er Motor mit meim DR fertig hab. Dann häng ich euch alle ab.

Geschrieben

Der fett krasse DR zieht sowieso alles ab. Laistunksstäärkste Zilindä wo giebt!! Mehr Leistung als Quadratschachtel oder Mallorcaeimer. :gsf_chips:

Geschrieben
  • Autor

Glaub ich nicht ein Freund fährt nämlich einen 85 DR und ich mit meinen 112 Polini bin schon noch schneller.

Geschrieben

Glaub ich nicht ein Freund fährt nämlich einen 85 DR und ich mit meinen 112 Polini bin schon noch schneller.

glaub ich nicht.

Geschrieben

Ja dann schau mal bei mir in YouTube.

gefaked.