Zum Inhalt springen

Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211


Empfohlene Beiträge

Hier sind echt gnadenlose Spießer unterwegs

Schön die 17jährigen im Netz anscheissen weil die Nachbarn grad im Urlaub sind

Die Auspuffdisku ist ein ganz flacher Witz

 

lies mal auch zwischen den zeilen.....das inserat im willhaben.at ist nach wie vor aufrecht, das inserat im verkaufe bereich genauso - der auspuff ist angeblich aber schon verkauft.

was kann man da draus schliessen? wobei ich persönlich nicht weiss obs wirklich selber entwickelt ist oder einer anderen anlage nachgebaut wurde.....

 

das gsf ist zumindest für mich dafür bekannt, das aufsprecher und sonstige selbstdarsteller schnell verbal eine kassieren, dafür aber die ehrlichen "dummköpfe" ihre "inkompetenz" frei offenlegen können und denen trotzdem recht gut weitergeholfen wird, sofern sie zeigen dass sie sonst ein gewisses mass an verantwortung an den tag legen.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Stress Leute hier könnt ihr schreiben, denken und machen was ihr wollt aber bitte keine Leute unnütz beleidigen  :-D

Jeder soll eine Meinung haben und sie auch sagen dürfen. Ich weiß auch das ich vielen hier auf die Eier gehe. Darum könnt ihr in Ruhe über mich Kritik ausüben aber bitte bedenkt ich nehme Kritik nur ernst die sachlich ist und nicht beleidigend.

Und Ja wenn ich mal wieder einen Fehler mache bitte einfach gleich sagen und nicht dann später mit der breiten Masse mit schimpfen. 

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Scheiß doch auf den Auspuff da... die Art und Weise von dem Jung ist einfach ätzend und dat bringt die Leute auf die Palme.

Nur Fragen oder irgenden Stuss posten (gabs schon Fotos von Vespasteffs Mittagessen?)aber nix beitragen.

Die Art und Weise vom Steff ist doch ganz hervorragend!

Er ist ehrlich und offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um weitere Fehler zu vermeiden, wechsle doch bitte ins vespaonline forum.

 

Hat er erstens glaube ich schon mal in der Zeit, als er in jeden Thread seine Fragen gepostet hat.  

 

Außerdem, mal ehrlich. Willst du das denen antun? Die sind teilweise nicht so hart drauf wie manche hier, das muss nicht sein. Hier ist er schon besser aufgehoben. :-D

 

Hier weiß man wenigstens mit ihm umzugehen. Haue.gif bzw. th03strafqp2.gif

Bearbeitet von uLuxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information