Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Smallframefan:

5 Mutige jetzt vor bitte

Das scheitert eher am Kleingeld als am Mut :whistling:

Wobei das schon Wahnsinn ist, so ein Triebwerk in eine SF zu schrauben. Ohne Strebe wird das der Rahmen auf Dauer wahrscheinlich nicht vertragen, kann ich mir vorstellen. 

 

Was soll denn dann die Reichweite sein Standardtank? Wird ja beim M200 schon eng die 100km Marke zu schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hiper Flow Lüfterrad und dessen spezielle Lüfterradabdeckung, sorgt für maximalen Luftdurchsatz für SIP/SC VAPE SF Modelle. Durch die extra flache Bauform ist es speziell für größe Überströmer & Zylinder geieignet

 

20231107_124208.thumb.jpg.bfb565f2a1e234f726d2237b5157f301.jpg

 

 

https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterrad-egig-high-flow

 

https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterradabdeckung-high-flow-carbon

 

Bearbeitet von egig
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb egig:

Das Hiper Flow Lüfterrad und dessen spezielle Lüfterradabdeckung, sorgt für maximalen Luftdurchsatz für alle VAPE SF Modelle. Durch die extra flache Bauform ist es speziell für größe Überströmer & Zylinder geieignet

 

20231107_124208.thumb.jpg.bfb565f2a1e234f726d2237b5157f301.jpg

 

 

https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterrad-egig-high-flow

 

https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterradabdeckung-high-flow-carbon

 

Alle Vape? Overrev hat vier Löcher, hast du das auch oder könntest du das machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 11hannes11:

Alle Vape? Overrev hat vier Löcher, hast du das auch oder könntest du das machen?

 

Sorry, stimmt. 

 

Muss die Beschreibung ändern

 

Mit 4 Loch hab ich keine, die overrev ist auserdem tiefer auf dem KW Stumpf als Sip Vape, d.h. könnte es bei dem Polrad zu Platzproblemem führen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb egig:

Das Hiper Flow Lüfterrad und dessen spezielle Lüfterradabdeckung, sorgt für maximalen Luftdurchsatz für SIP/SC VAPE SF Modelle. Durch die extra flache Bauform ist es speziell für größe Überströmer & Zylinder geieignet

 

20231107_124208.thumb.jpg.bfb565f2a1e234f726d2237b5157f301.jpg

 

 

https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterrad-egig-high-flow

 

https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterradabdeckung-high-flow-carbon

 

 

Optisch ist es auf alle Fälle ein Augenschmaus.

Screenshot 2023-11-07 143421.png

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dresscode der sozia dann beachten und schnürschuhe 3x kontrollieren. 

 

https://www.welt.de/geschichte/kopf-des-tages/article241034153/Isadora-Duncan-Ihr-Schal-verhedderte-sich-und-strangulierte-sie.html#:~:text=Ihr Schal verfing sich in,und fand einen tragischen Tod.

 

 

die seitenklappe deckt doch nur maximal die hälfte ab?!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles halb so wild, ich find das Teil geil und kanns nur nicht verbauen, weil ich meins schon mit dem Polrad gewuchtet und mit hochfest gesichert hab.:wallbash:

 

Hab früher öfters meine offene Vespatronic mit Schnürsenkeln und Hosenbeinen meiner Sozia gefüttert :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand schon den VMC CP-58 liegen? Das sieht für ne kleine Haube und trotzdem 134,75ccm :laugh: ganz nett aus! Und ist für 210€, lieferbar, eigentlich ziemlich günstig...

 

https://avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/3480-gruppo-termico-vmc-cp58-o-58mm-e-corsa-51mm-candela-laterale.html

 

image.thumb.png.7e2b160595e73a9d397a01bf079ca5b3.png

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information