Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

sehr gut. ist der rückrufbrief schon fertig in der schublade?

 

wie die affen sich damals angestellt haben, als meine (kurz darauf zurückgerufenen) dämpfer undicht wurden und nach einem einsatz in aschersleben völlig wirkungslos waren, spottet allen vorstellungen.

aht den laden nicht unbedingt sympathischer gemacht. wie derzeit die reklamationen gehandhabt werden weiß ich nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chup5:

sehr gut. ist der rückrufbrief schon fertig in der schublade?

 

wie die affen sich damals angestellt haben, als meine (kurz darauf zurückgerufenen) dämpfer undicht wurden und nach einem einsatz in aschersleben völlig wirkungslos waren, spottet allen vorstellungen.

aht den laden nicht unbedingt sympathischer gemacht. wie derzeit die reklamationen gehandhabt werden weiß ich nicht.

Seit der Aktion und dem Gehabe dass sie keine gescheiten Daten rausgeben welche Serien/Kaufdaten betroffen sind(Wiederverkäufer) meide ich den Laden wenn es sich irgendwie machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chup5:

sehr gut. ist der rückrufbrief schon fertig in der schublade?

 

wie die affen sich damals angestellt haben, als meine (kurz darauf zurückgerufenen) dämpfer undicht wurden und nach einem einsatz in aschersleben völlig wirkungslos waren, spottet allen vorstellungen.

aht den laden nicht unbedingt sympathischer gemacht. wie derzeit die reklamationen gehandhabt werden weiß ich nicht.

 

Ich weiß es... :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja nicht sagen, ich habe es ja gesagt, also lasse ich es...

:-)

 

Ich habe hier derzeit auch jemanden regelmäßig an der Garage stehen bzgl. Umtauschgeschichten und ewig langem Hantier, alles belegbar.

Läuft nicht so geil, sag ich mal.

 

Ob die Dämpfer uns nun ins übernächste Jahrtausend heben?

Wer macht da nur die Texte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb dreckige13:

Ob die Dämpfer uns nun ins übernächste Jahrtausend heben?

Wer macht da nur die Texte...

 

Sorry aber du hast den Text nicht gerafft. Durch das stabilere Fahrwerk (vielleicht auch durch das kunsstoffbeschicktete eloxal mit den irren maßabweichungen) werden wir in ein neues zeitalter geführt!

Bearbeitet von PowerSports
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleitet dann besser, wenns in Arsch (rein) geht! :-D

 

Ed:

Ich kann mir wirklich nicht erklären, wie sich mancher hier so derbe verarschen lassen kann, um dann gleich mal noch Geld hinterher zu werfen.

 Ich meine, ich habe ein einziges Mal da (Kleinigkeiten, aus der Not heraus) bestellt...und habe sowohl falsches, als auch minderwertiges geliefert bekommen. Top! :thumbsup::laugh:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die neueste Entwicklung aus dem Hause R&D für alle Piaggio Zip und Derivate.

Federvorspannung manuell einstellbar
X2E: Zug- und Druckstufe elektronisch einstellbar.

X2: Zug- und Druckstufe manuell einstellbar.

Der X2E kommt mit einer Kontrolleinheit für den Lenker mit der man während der Fahrt Einstellungen vornehmen kann.
2 setups können gespeichert und mit 2 extra Knöpfen abgerufen werden.

Passt auch auf PV, PK, PX unter Verwendung der Adapterklammer 103254 & 103255

Der Rahmen muss dann geschnitten werden.

Preise: X2E 799,-€, X2 490,-€

 

preview.jpg

Bild4.jpg

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb heizer:

Ja musst Mal in der esc oder bei den Langstrecken Rennen schauen. Da sieht man die öhlins Dämpfer auch noch manchmal.

 

Hi,

Ja in der ESC oder bei Langstreckenrennen mit der Vespa ist das auch ganz besonders wichtig.

Immerhin fährt man da ja um die goldenen Kokusnuss..

oder war es doch die goldene Banane ??

weis das nimma so genau ;-)

 

Aber am Ende hast ja eh recht.. der eine hat ne Modelleisenbahn für 10000€ im Keller stehen und hier wird die Kohle halt mit dem Hobby Roller verbrannt..

 

*g* Tom

Bearbeitet von Uncle Tom
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb heizer:

wieder andere versenken über 5000 euro nur in einem motor.

der markt scheint da zu sein, bleibt doch jedem selbst überlassen wo er sein geld ausgibt.

soll ja sogar leute geben die sich verschulden nur um ein grosses auto fahren zu können.

 

echt? doch nicht bei uns - boomt doch alles. kühlschränke und altersvorsorgen sind voll - wohlstand pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gut. Evtl haben die was geändert, bei mir hat das abgedichtet, die Membran ging auch recht stramm rein. 
    • Ja die Kurze trägt natürlich Schützer an Hand, Ellebogen und Knie...und Helm aber das ist ja keine Garantie dass man sich nicht direkt daneben verletzen kann.   Der blöde Vater von ihr versucht es natürlich immer ohne Alles. Alleine weil ich schon durchgeschwitzt wäre, wenn ich alles angezogen hätte.  Warum das so ist, kann ich Dir leider auch nicht mehr beantworten. Ich find das Geraffel einfach lästig und es schränkt mich zu sehr ein
    • @lokalpatriot   Ach mit so richtig guten Old school protektoren gibt's eigentlich kaum offene Knie, Ellbogen, bzw Handflächen, die älteren pool-herren in den USA verwenden die ja auch noch und wenn es Salba darf dürfen wir das schon lange  Ich hab das sowieso nie verstanden wie und weshalb dieser "Ohne knieschützer" Trend entstand? Früher ließ man sich einfach auf die knie fallen und rutschte mehr oder auch weniger fröhlich durch die Gegend bis die Schuhe "oben" durch waren.   Rlg und Recht viel spaß   Christian   
    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information