Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es zwitschern hören das die EL´15 in Gmunden / Österreich gefeiert werden soll... Aber das Vögelchen war reichlich angesoffen. :-D

@Grave: für den Süden ist das ein Heimspiel, die 300km für München, Stuttgart & Co. sind ja wohl keine Reise, eher ein Nachmittagsausflug.

Erwarte daher vermehrtes "Sonntagsmaschinen" Aufkommen, die paar km kann man auch mit dem Klimbim Gefährt aneiern!! :laugh:

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, bäume gibts nicht.

doch, doch, Baumgrenze liegt zw. 1800 und 1900 M.ü.M

Frage mich nur gerade wo die das in Davos Glaris durchführen wollen. Kenne die Gegend recht gut und bis auf den grossen Parkplatz von der Gondelbahn gibt es dort nicht viel.

elRabiato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die doch mal machen.

Sind sonst auch immer vertreten und richtig aktiv in ihren Overalls.

Ein Tanztee ist da bestimmt ebenso drin, wie ein Lambrokee im Gewahrsam der Gendarmerie wegen Rennenfahrens im Kreisverkehr.

P.S.: Trailershuttle ist die neueste Geschäftsidee. Scheiß einer auf den Lack. :thumbsup:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Tat erste Überlegungen. Ist ja auch gut so.

Der ...'Eins-Live-Sektor' würde sich in der Tat anbieten, da dort ...also hier, eine recht hohe Mitgliederdichte ist und hervorragende Infrastrukturen und Randbedingungen gegeben sind.

Aber wie Chefe schon sagt: Wir sind für durchdachte und ausgearbeitete Vorschläge sehr offen und dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Aha, wie zu erwarten legen die Schweizer mit gut 96€ die Eintrittskarte auf das selbe Niveau wie den Ort;-((...vllt verbessert sich ja der Wechselkurs noch?!

Trotzdem dabei!!!;-)) Die Anreise und Location lassen(bei halbwegs gescheitem Wetter) auf viel Gutes hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information