gertax Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 und die aprilia wiegt vermutlich mehr als deine smallframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 alles so belassen, nur den zylinderkopf mit quetschspalte und kopfform optimieren. das sollte dein band noch verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) daten:M1 (auslass gefräst) mit 30er tm, franz, 2.56 gerade, hp4...ist ein komplettmotor, den ich für einen bekannten in seine pk125 eingebaut habe....(hab auch net ganz ausgedreht und es war gering bergauf, abgedüst ists auch noch net....ich war einfach neugierig )mfg Bearbeitet 2. April 2008 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 (hab auch net ganz ausgedreht und es war gering bergauf, abgedüst ists auch noch net....ich war einfach neugierig )mfgwa wa bla regen zu warm zahnweh kein rückenwind und auch kein heimweh..... sorry musste sein.ansonsten nett unten fehlts halt noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 sorry musste sein.ansonsten nett unten fehlts halt noch etwasunten und oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 unten und obenkann man so nicht sagen, sieht man ja auf dem diagramm nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Hier die Kurven von V50pilotZirri mit VFZ ( Vespaflow-Auspuff )etwas Fett oben raus (spotzt)blau ist der KTM Auspuff vom letzen Jahr. Bearbeitet 3. April 2008 von Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Dicke Hose Holzgewehr! Anständigige LeistungZieht denke ich gut die Arme lang ab 8000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Zirri stinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ordentlich druck am rad, so muss das!@v50pilot: fährst du hinten keinen stoßdämpfer oder was passiert wenn der hinten einfedert? weil der auspuff ja am trittblech festgemacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DHLA Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Ich lese oft Zirri kann nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Ich lese oft Zirri kann nix gsf_wallbash.gifNicht bei allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Olli:Wie siehtn da aktuell die Drehmomentkurve aus, kannst du da mal ein Bildchen machen und reinstellen? Bekomme das nicht vernünftig ins Excel wegen der Bildschirmwölbung und so... Bearbeitet 3. April 2008 von vespaflow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50 1serie Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 @v50pilot: fährst du hinten keinen stoßdämpfer oder was passiert wenn der hinten einfedert? weil der auspuff ja am trittblech festgemacht ist.Die Aufhängung ist wohl so gemacht das sie beweglich ist. Falls nicht, kommen halt ein paar Kabelbinder dran... Scheiß Zirri.Und er erst der Auspuff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Halterung ist beweglich gibt keine Probleme....naja Cross fahren sollte man vielleicht nicht @Flow: jup mach ich...morgen.....ach und Zirri stinkt.... Bearbeitet 3. April 2008 von Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 hätte nicht gedacht dass dieser verhunzte zylinder nochmal soviel druck bringen kann, die üs sind so unsymetrisch dasste nichtmal steuerzeiten genau bestimmen kannst danke an olli und flo für den Auspuff, echt geile Sache!!! ich wußte schon warum ich den falc-krempel wieder verkaufe! Zirri-gruß v50pilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ... die üs sind so unsymetrisch dasste nichtmal steuerzeiten genau bestimmen kannst .. Wie geil ist das denn? Ich hätte da jetzt eher an Stundenlange Schlüsselfeilen-Aktionen und Zahnarztbohrer-Gebastel deinerseits gedacht als an unsymetrische Überströmer Hach was freu ich mich auf Stockach endlich wieder mal 2Takt-Gestank und Lärm in hoher Konzentration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 hätte nicht gedacht dass dieser verhunzte zylinder nochmal soviel druck bringen kann, die üs sind so unsymetrisch dasste nichtmal steuerzeiten genau bestimmen kannst danke an olli und flo für den Auspuff, echt geile Sache!!! ich wußte schon warum ich den falc-krempel wieder verkaufe! Zirri-gruß v50pilotbrav... (wir zirri fetisch...) schaffs jetzt vieleicht doch noch nach DE vor dem norwegen trip...stress mit der band.....rotax bräuchte nochn bissl liebe...der dr. frankenstein wird sicher nimmer fertig bis da... aber wenn ja ... freu dich auf herb FORST bier....gruss luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Respekt junger Jedi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Wie geil ist das denn? Ich hätte da jetzt eher an Stundenlange Schlüsselfeilen-Aktionen und Zahnarztbohrer-Gebastel deinerseits gedacht als an unsymetrische Überströmer Hach was freu ich mich auf Stockach endlich wieder mal 2Takt-Gestank und Lärm in hoher KonzentrationAuch dieses Ergebnis belegt ja die Aussage von amazombi selbst mit originalen ÜS knapp an die 20 PS gekommen zu sein(oder drüber?! ich weiss es nich mehr...)! Also scheinen die ÜS echt vernachlässigbar zu sein...Sehr geile Leistung und den Verlauf des Puffs find ich auch interessant! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Auch dieses Ergebnis belegt ja die Aussage von amazombi selbst mit originalen ÜS knapp an die 20 PS gekommen zu sein(oder drüber?! ich weiss es nich mehr...)! Also scheinen die ÜS echt vernachlässigbar zu sein...Ich glaub du wirst jetzt was ganz ordentlich durcheinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Äh ja, jetz wo Du es sagst...klar. Einmal ÜS im Gehäuse zum Zylinder und einmal die Austrittsfenster im Zylinder in der Laufbahn...Hach ja, es ist Freitag. ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 beides unsymetrisch!wenn du diese Üs mal sehen würdest, könntest in zukunft immer mit verbundenen Augen fräsen! Übergänge und Austrittsfenster sind ziemlich häßlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) ich glaub' es iss aber was anderes ob die überströmer im block nicht gefräst sind oder ob die überströmer im zylinder unterschiedliche steuerzeiten haben. ersteres ist nicht optimal, letzteres eigentlich normal eher so scheiße.edit entschuldigt sich dass sie bereits gesagtes wiederholt. Bearbeitet 4. April 2008 von amazombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ich weiss, das klingt jetzt irgendwie unwahrscheinlich. Aber vielleicht gleichen die unsymmetrischen Steuerzeiten bei gerade diesem Zylinder ja zufällig die unsymmetrischen Spülwinkel aus. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht unwahrscheinlicher als mit einem Zylinder mit scheinbar verhunzter Spülung so ne Leistung zu holen.Abgesehen davon: Glückwunsch! Zirri stinkt trotzdem! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timomie Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 moin...war heute auch mal auf em prüfstand.....Gruss Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 finde ich schon sehr gut zum im kreis fahren. einen tick mehr auslass dürftest du dir gönnen, das dürfte sich in punkto spitzenleistung deutlich bemerkbar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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