Jump to content
sibylvane

Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!

Recommended Posts

Stoffi hat 2012 vorgelegt... dieses Jahr sind die Deutschen am Zug.

Nachdem in München 2013 leider keine Customshow stattfinden wird, ergreift die Landsberg Connection (natürlich in Absprache mit den beiden Organisatorenteams) die Initiative und läd hiermit am Samstag, 13. April herzlich zur Customshow 2013 (auf der Strecke der speed-Kartbahn) ein.

Neben der Customshow mit Prämierung unterschiedlicher Kategorien sind aktuell geplant:

* Prüfstand

* Motoren Built-Off

* Live Airbrush (Pfeil Design)

* Händler Bereich

* Fahrzeug- und Teilemarkt

* Rahmenprogramm mit Moderation

* Kinderecke

* Warm-Up Party (Freitag)

* Nighter (Samstag)

für Verpflegung etc. ist vor Ort natürlich auch gesorgt.

Genaues Programm, Flyer, etc. sind in Arbeit. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Cheers, S.

post-25096-0-10458300-1358062931_thumb.j

Edited by sibylvane
  • Like 5

Schade - der Customshow-Termin kollidiert mit dem Sommerfest des Lambrettaclub Deutschland in Kulmbach. :satisfied:

27.04.2013 - Springrace 12h (AT)

09.05. - 12.05.2013 - Challenge Scootentole - Mircourt (FRA) ESC

Noch könnte man den Termin eine Woche vor oder zurück schieben. Wenn es da starke Tendenzen gibt...

27.04.2013 - Springrace 12h (AT)

09.05. - 12.05.2013 - Challenge Scootentole - Mircourt (FRA) ESC

Überschneidungen wird es immer geben, aber schade währ es schon wenn 2 deutsche Veranstaltungen am gleichen WE stattfinden.

Andererseits würde ich eh nur einen Termin anfahren... 2mal aus dem Norden nacheinander 400-700km pro Strecke ist mir auch zuviel.

Ich denke aber Lokale teilnehmer würden ein anderen Termin begrüßen.

Ich würde da schon hinkommen, da es ja eher so ein Katzensprung nach LL ist, aber LCD Sommerfest geht wohl eher so vor, daher hoffe ich auf Värlägung!

Schlechter Termin,

diesen Termin haben sich der LCD, die Mad Hornets Kronach und der Vespavirus Kulmbach schon am 18.Oktober 2012 mit der Topic Eröffnung Sommerfest 2013 in Kulmbach gesaved.

Ja, bitte verlegen, wäre echt schade!

Ich finds super, dass es wieder ne CS im Süden gibt. Leider war diesen Winter aus vielerlei Gründe keine Chance, was in München zu machen.

...aber bitte beim Verlegen auf die Ferien Rücksicht nehmen - damit auch ordentlich Besucher kommen....

Gruß

Jan

danke für euer feedback. wir besprechen diese woche intern nochmal sämtliche möglichen termine. ich geb bescheid, sobald etwas fix ist.

Edited by sibylvane

Termin ist mittlerweile fix...

...und wir laden Euch am Samstag, 13. April herzlich zur Customshow 2013 (auf der Strecke der speed-Kartbahn) ein.

Neben der Customshow mit Prämierung unterschiedlicher Kategorien sind aktuell geplant:

* Prüfstand, * Motoren Built-Off, * Live Airbrush (Pfeil Design), * Händler Bereich, * Fahrzeug- und Teilemarkt, * Rahmenprogramm mit Moderation, * Kinderecke, * Warm-Up Party (Freitag), * Nighter (Samstag), für Verpflegung etc. ist vor Ort natürlich auch gesorgt.

Planung läuft ab sofort auf Hochtouren. Wir freuen uns auf Eure Anregungen, Vorschläge, Wünsche. Wäre schön, wenn wir die ein oder andere Idee tatsächlich umsetzen könnten.

• Like 5

Stellt mir nen Sandkasten hin und ich nehm den Crosser mit :-D

ich glaub da würden sich auch noch ein paar mehr Dreckspatzen finden.

Super Sache! Danke fürs mitorganisieren! Da komm ich doch gern! :-)

Und die Frau ist sicher auch dabei! :-)

Hi,

Was habt ihr denn da als Podeste oder Präsentationshilfen/Möglichkeiten, Absperrungen etc, für die Roller vorgesehen oder muss da alles selber mitgebracht werden?

Danke und Gruß

Jan

kommt ein bisschen drauf an. kennst du die halle? da gibt es ganz ohne zutun schon viele abgetrennte bereiche. wenn spezielle dinge benötigt werden, können wir im einzelfall sicher lokal was beschaffen. viele leute werden aber auch selber sachen mitbringen (wollen), momentan ist noch nichts konkretes geplant und wir werden einfach mal abwarten, zusammenschreiben und im bedarfsfall rechtzeitig organisieren, was gebraucht wird.

vorab-anmeldungen für die teilnahme an der customshow, fragen, konkrete wünsche, anregungen, etc. natürlich jederzeit gerne per pm oder per email an sylvia@sip-scootershop.de

...das wird ein fest :cheers:

würde ja gerne kommen werde aber bestimmt arbeiten müssen!!!!!!!!

...dann machst halt öfter Zigarettenpause :-D

(ist doch gegenüber, richtig ?!)

• Like 1