Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!

Featured Replies

Geschrieben

Ab wann geht´s eigentlich los.................................................. :wacko:

12 Uhr, soweit ich weiß.

  • Antworten 221
  • views 32,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Termin ist mittlerweile fix... ...und wir laden Euch am Samstag, 13. April herzlich zur Customshow 2013 (auf der Strecke der speed-Kartbahn) ein. Neben der Customshow mit Prämierung unterschiedlicher

  • Super wars und bestens organisiert! Hab mich gefreut, ne Menge Leute nach der langen Winterpause wieder zu sehen. Die Mischung aus Rollern war super. Mein klarer Favorit war die zur Rally umgebaute ET

  • MRP Bande kommt auch!!!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hätte man vllt. auf dem Flyer "kurz" erwähnen können............... :-D . Falls es denn so ist.......................... :gsf_chips:

Geschrieben
  • Autor

psssscht. als der flyer gemacht worden ist, gab's noch keine fixen zeitplan.

den gibt es jetzt aber auf der website der customshow:

Provisorischer Zeitplan Samstag 13.4.2013:

  • 7:30 Uhr: Aufbau Aussteller/Händler
  • 8:30 Uhr: Aufbau privater Teilemarkt
  • 11:30 Uhr: Ende Aufbau
  • 12:00 Uhr: Eröffnung Customshow
  • 17:00 Uhr: Preisverleihung
  • 18:00 Uhr: Ende Customshow / Abbau
Geschrieben
  • 18:00 Uhr: Ende Customshow / Abbau

Das passt ja! Dann fix ins Auto und ab in den Pott zu dem ultimativen Tiki-Nighter!!!!!!!!!!

post-349-0-95432700-1358454807_thumb.jpg

Nighter-Topic

Geschrieben
  • Autor

DRT Chef Denis Innocente wird auf der Customshow zu Gast sein und am Samstag Nachmittag einen exklusiven Getriebe-Workshop anbieten. Unverbindliche Voranmeldung ab sofort per PN.

Bearbeitet von sibylvane

Geschrieben

Dann werd ich wohl auch mal vorbei rollern.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S

Geschrieben

Dann werd ich wohl auch mal vorbei rollern.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Da sollte eigentlich nix im Weg stehen! Dann bollern wir gegen Süden!

Geschrieben

Ich habe gehört, dass Snowmax, Rainer und ich einen Verkaufsstand haben :cheers:

Geschrieben

Ich habe gehört, dass Snowmax, Rainer und ich einen Verkaufsstand haben :cheers:

Logisch Spotzl :rotwerd: . Haben 2 Tische auf der Gallerie, was und wo auch immer das ist, es hört sich ned schlecht an :-D ...

Aussis des wird wieder was !

Wie immer eine Freude, lieber Millo, wie immer :blink::-D

:cheers:

Max

PS.: Messerabatt wie immer ein Schnapserl pro verkauftem Flansch; für den Käufer und Verkäufer :rotwerd:

Bearbeitet von sNoWmaX

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dabei !

Bearbeitet von Marcello

Geschrieben

nee, nix kartbahn. so wie's momentan aussieht, feiern wir freitag in der sonderbar, samstag im glücklich.

Hi, gibts jetzt schon eine fixe Lokation für den Nighter?!

Geschrieben

Ich habe gehört, dass Snowmax, Rainer und ich einen Verkaufsstand haben :cheers:

Alda, hast wieder schöne Heftla dabei??? :cheers:

Geschrieben

Alda, hast wieder schöne Heftla dabei??? gsf_beerchug.gif

Da muß ich erstmal nachsehen, ob ich da noch was habe.

Aber es werden evtl. andere feine Sachen aufgetischt! :cheers:

Geschrieben

Hi, gibts jetzt schon eine fixe Lokation für den Nighter?!

Hat sich glaub ich nichts geändert.

Geschrieben

Hat sich glaub ich nichts geändert.

Das heißt also im Club-Glücklich?!
Geschrieben

VCF mit Teiletisch und Roller - DABEI.

Geschrieben

Ich hab noch paar Bilder von damals, die sind jetzt halt aber schon leicht ranzig, mit ner 30 DM analog Kamera gemacht und tendentiell eher unscharf.

Lust einzuscannen hab ich gleich null, würde es aber dennoch machen, wenns noch von Interesse ist.

Geschrieben

ich bräuchte bitte noch die info, nach dem ich auf meine mails keine antwort bekomme, ob wir nun auftreten können oder nicht....

DANKE

Geschrieben

Was gibts denn am Freitag?

Geschrieben

Wenn wer aus der Berliner Richtung kommt, könnte mir einen V50 Rahmen mitbringen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.