Zum Inhalt springen

VSX_AUX

Members
  • Gesamte Inhalte

    611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VSX_AUX

  1. Den Rollerkö standesgemäß in ND vertreten!
  2. Da sagt noch einer, dass es in der Schweinehalle schlimm aussieht..... 😂
  3. Geht wer am 30.10. aufs SKAOS Konzert ins Spectrum?
  4. Gnabend Leute, jetzt mal was wichtiges! Bitte votet für unseren Herrn Ardens der an dem Wiesn-Plakatwettbewerb 2021 teilnimmt! Pömmis Wiesn Plakat 2021 Vielen Dank schon mal und Toi Toi Toi!
  5. ......ned so viel schreiben.....lieber fahren, Jungs!
  6. Is die Strecke Fuffi tauglich................duck und wech!
  7. Echt.....alle im Lottoladen.....das sind echte Schwaben.
  8. Hab den Keller extra nicht genannt Wenn man's übertreibt.....Essen und Location passen für uns.
  9. Das Lauterbacher Stüberl und der Thorbräu haben lecker Essen und parken geht auch. Man kann ja alle Vorschläge mal testen!
  10. Wahrscheinlich noch nicht aber es ist ja eh nix los im Topic
  11. Freitag wird bei mir noch nix! Mach noch paar km am Lago
  12. Hoffentlich klaut den auch niemand bis dahin!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information