Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!

Featured Replies

Geschrieben

stinke bude :-D

wie schwer ist denn die rolle von dem p4?

der drückt die ja echt übel vorwärts und der lauf ist ziemlich kurz.

wenn mir jetzt einer sagt die wiegt 300kg, dann fällt mir echt alles aus dem gesicht :-D

  • Antworten 221
  • views 32,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Termin ist mittlerweile fix... ...und wir laden Euch am Samstag, 13. April herzlich zur Customshow 2013 (auf der Strecke der speed-Kartbahn) ein. Neben der Customshow mit Prämierung unterschiedlicher

  • Super wars und bestens organisiert! Hab mich gefreut, ne Menge Leute nach der langen Winterpause wieder zu sehen. Die Mischung aus Rollern war super. Mein klarer Favorit war die zur Rally umgebaute ET

  • MRP Bande kommt auch!!!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

stinke bude :-D

wie schwer ist denn die rolle von dem p4?

der drückt die ja echt übel vorwärts und der lauf ist ziemlich kurz.

wenn mir jetzt einer sagt die wiegt 300kg, dann fällt mir echt alles aus dem gesicht :-D

 

reichen die 47ps nicht? ist die rolle auf der viele roller oft leistung verlieren :-D

Geschrieben

Der Prüfstand hat sicherlich nicht zuviel angezeigt, da waren vorher einige "Vergleichsroller" drauf ;-)

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

reichen die 47ps nicht? ist die rolle auf der viele roller oft leistung verlieren :-D

doch, sicherlich mehr als genug, obwohl ich kann bestimmt mehr zeichnen :-D

was fährt der gute denn da für ne übersetzung?

Geschrieben

Der Prüfstand hat sicherlich nicht zuviel angezeigt, da waren vorher einige "Vergleichsroller" drauf ;-)

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

grad noch mal geschaut, aber nicht gefunden, dass ich die leistung angezweifelt habe.

 

war eher erstaunt, dass das dingen so abartig drückt und der lauf eigentlich recht kurz ist.

Geschrieben

Wenn das eine von den italienischen Sprintkisten ist (italienische Viertelmeile --> länge weiss ich jetzt nicht) dann kann es schon sein, dass der brutal kurz übersetzt ist....

Geschrieben

Da wird es mal Zeit für einen neue Walz :-D

Die scheint ja schon recht ausgelutscht zu sein

Geschrieben

Wenn das eine von den italienischen Sprintkisten ist (italienische Viertelmeile --> länge weiss ich jetzt nicht) dann kann es schon sein, dass der brutal kurz übersetzt ist....

150m fahren die.

Geschrieben
Wenn das eine von den italienischen Sprintkisten ist (italienische Viertelmeile --> länge weiss ich jetzt nicht) dann kann es schon sein, dass der brutal kurz übersetzt ist....

150m fahren die.

wie? weniger wie vom KÖ bis zum stadttheater? krass! wow!

Geschrieben

Wir sollten vom Kö Richtung Stadttheater mal die Viertelmeile ablaufen und markieren. :-D

Ist gerade Baustelle, da fällt das eh nicht auf.

 

Aber vom Kö bis zu ersten Ampel auf halber Strecke könnten es ca. 200m sein.

Wäre doch mal was ;-);-)

Du baust doch eh grade nen neuen Motor auf :-D

Geschrieben

Wir sollten vom Kö Richtung Stadttheater mal die Viertelmeile ablaufen und markieren. :-D

Ist gerade Baustelle, da fällt das eh nicht auf.

Aber vom Kö bis zu ersten Ampel auf halber Strecke könnten es ca. 200m sein.

Wäre doch mal was ;-);-)

Du baust doch eh grade nen neuen Motor auf :-D

hehe... joo, die strecke wäre ok und die nutzt ja eh jeder als persönliche QM-strecke... wenn die bodenmarkierer am ende der baustellenzeit neue linien anbringen könnten die uns doch auch noch ne "markierung" setzen, oder?:)

Bearbeitet von Andreas G-Punkt

Geschrieben

Maxl: 3 obstler bitte

bedienung: 3 euro pro schnaps

arthur: hey, wenn jeder 3 nimmt, kriegen wir ihn dann für 2 euro pro schnaps

bedienung: ja

maxl, arthur & scho-luc: dann her damit...

... und runter mir den 9 schnaps... das war glaub ich mein ende...

 

:inlove:

 

Am liebsten wär ich jetzt wieder dort. War scho eine sehr geile Veranstaltung. Leider bin ich kein einziges mal rundum gekommen.

War die ganze Zeit mit Flansche verkaufen und Schnapserl trinken beschäftigt :rotwerd:

 

:cheers:

 

 

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.