Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!

Featured Replies

Geschrieben

Wird sich das schicke Plakat auch in ansprechender Größe (min DIN A1) und guter Papierqualität (min 200 g/m²) zu "erwerben" geben. Wäre mir auch zwölfeurofuffzig oder so wert.

Im meinem Büro würde sich die Wand ziemlich darüber freuen.

  • Antworten 221
  • views 32,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Termin ist mittlerweile fix... ...und wir laden Euch am Samstag, 13. April herzlich zur Customshow 2013 (auf der Strecke der speed-Kartbahn) ein. Neben der Customshow mit Prämierung unterschiedlicher

  • Super wars und bestens organisiert! Hab mich gefreut, ne Menge Leute nach der langen Winterpause wieder zu sehen. Die Mischung aus Rollern war super. Mein klarer Favorit war die zur Rally umgebaute ET

  • MRP Bande kommt auch!!!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

wird es in ordentlicher größe geben. schön geworden, gell..?

bin grad dabei, voranmeldungen zu sichten (es sind jetzt schon ein paar ganz großartige roller fix mit am start), einen mailverteiler aufzubauen, etc.

nimmt alles schon schöne formen an.

bin begeistert über das positive feedback und freu mich wirklich sehr auf die veranstaltungen!

Geschrieben

und hier ist es - eben ist das offizielle Customshow Landsberg 2013 Plakat aus Kalifornien von

Klasse Plakat!!! :thumbsup:

Geschrieben

Gibts vor Ort die Möglichkeit eine Bierzeltgarnitur auszuleihen?!? Wenn ja, ich bräuchte eine für einen kleinen Verkaufsstand :rotwerd:

:cheers:

Max

Geschrieben

Ich dachte schon der MAXE will einen Armdrückwettbewerb ausrichten?

Geschrieben

Klasse Sache - super Plakat - Termin ist notiert & fix gebucht

Geschrieben
  • Autor

kann sich da noch jemand dran erinnern?

wir würden gernen nen kleinen rückblick 1997 auf der event website einbauen. hat von euch noch jemand bilder, zeitungsausschitte, o.ä.?

post-25096-0-15434100-1359111630_thumb.j

Geschrieben

post-25096-0-15434100-1359111630_thumb.j

kann sich da noch jemand dran erinnern?

wir würden gernen nen kleinen rückblick 1997 auf der event website einbauen. hat von euch noch jemand bilder, zeitungsausschitte, o.ä.?

mit oder ohne Klopperei.... :-D
Geschrieben

isch bin dabei , vieleicht kann man ja schon Rollern um die Jahreszeit.... :-D:thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

das war auch die idee, warum wir's so spät geplant haben und nicht mitten im winter, wie andere customshows ja gern mal stattfinden. je mehr anrollern, um so schöner :-)

@schlueter: besitzt du einen scanner? :inlove:

Geschrieben

mit oder ohne Klopperei.... :-D

Natürlich mit, war das einzig spannende, damals vor der Halle.

Geschrieben

MRP Bande kommt auch!!! :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

Findet sich wohl noch jemand, der Lust hat, beim Engine-Build-Off anzutreten?

Stoffi hat schon fix zugesagt, einen Motor zu bauen.

Wir unterstützen die Aktion mit dicken Prozenten auf alle benötigten Komponenten.

Bei Interesse einfach kurze PN an mich :cheers:

Geschrieben

Motor auseinander bauen?

Geschrieben
  • Autor

nee zamschrauben und am ende ein möglichst tolles ergebnis auf dem prüfstand erzielen ;-)

Geschrieben

So...gerade mal 3 Roller aus der Gegend angemeldet!

Die Vorbereitungen laufen! :-D:-D:-D

Geschrieben

na dann meld ich meine oddity auch mal an :satisfied:

Geschrieben

Hey Robert !

Prüfstand wäre da auch ?

hmmm Hört sich sau Geil AN

492 km und 5 Stunden 28 min Fahrzeit !

Wäre also nicht so schlimm !

ICH rede mal mit meiner Frau :-)

Sag Dir bescheid !

Prüfstand wäre da auch ? :-D:thumbsup:

hmmm Hört sich sau Geil AN

492 km und 5 Stunden 28 min Fahrzeit !

Wäre also nicht so schlimm !

ICH rede mal mit meiner Frau :-)

Geschrieben

werde auch mal meine alten alben suchen und scanen

und die mannschaft zusammentrommeln und voranmelden

mfg olli

Geschrieben

Ab wann geht´s eigentlich los.................................................. :wacko:

Geschrieben

nee zamschrauben und am ende ein möglichst tolles ergebnis auf dem prüfstand erzielen ;-)

SF- Motor hätte ich :rotwerd: .

Wer will schrauben? Frei- Willige vor :inlove:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.