Jump to content
kadett b gunsen

Fast Flow Benzinhähne, SIP oder BGM ?

Recommended Posts

ich hab den sip bei meiner anfang des jahres eingebaut und die dichtung is jetz schon kapput gegangen zum glück kann man die noch mal umdrehen und wiederverwenden.

mein fazieht is das ich ihn mir nicht noch mal kaufe

Share this post


Link to post

Hab den BGM verbaut, und er funktioniert.

Allerdings habe ich kein Vergleich.

Der Jörg hat den auch mal getestet:

klick

Edited by Liko

Share this post


Link to post

BGM, der SIP hat bei mir von Beginn gesifft. Den BGM habe ich seit August verbaut, funktioniert wunderbar, lediglich die erhöhte Reserve ist sehr gewöhnungsbedürftig....

  • Like 1

Share this post


Link to post

bin auch bei bgm gelandet...

mir gefällt vor allem dass das entlüftungsröhrchen anders ausgeführt ist und so 1. eine leichtere montage möglich ist und 2. meiner meinung nach ein herausfallen des röhrchens durch qualitativ gute arbeit nicht auftreten wird.

und preis passt auch...

lg

mario

  • Like 1

Share this post


Link to post

bin auch bei bgm gelandet...

mir gefällt vor allem dass das entlüftungsröhrchen anders ausgeführt ist und so 1. eine leichtere montage möglich ist und 2. meiner meinung nach ein herausfallen des röhrchens durch qualitativ gute arbeit nicht auftreten wird.

und preis passt auch...

lg

mario

Kann ich bestätigen.. Hatte einen Sip und nach 6 Monaten hat sich das Entlüftungsröhrchen auf den weg gemacht. Dann habe ich den BGM verbaut und bis jetzt is alles gut, mal sehen wie lange.....

Share this post


Link to post

Und wie? Hast du eine kleine Anleitung?

den kunststoff-schlauch auf das maß der originalen reserve-hülse bringen? also so durch abschneiden. wär jetzt mein tip...

Share this post


Link to post

Ach so, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich diesen hier meinte! Der hat einen Schwimmer und an dem Metallrohr wollte ich ungern rumschnibbeln. Denke da ist ein Magnetkontakt drin. Oder weiß jemand, wie das Dingen genau aufgebaut ist? Kann man es kürzen?

Share this post


Link to post

die höhe der reservestellung kann man ja wohl selber anpassen, würd ich mal meinen ;-)

Könnte, wenn man nicht arbeitsscheu wäre :-D

Share this post


Link to post

Bei dem Benzinhahn wird nur angezeigt ab wann die Reserve angebrochen ist oder? Keine Tankanzeige oder? Wäre schade..

Bei dem Benzinhahn wird nur angezeigt ab wann die Reserve angebrochen ist oder? Keine Tankanzeige oder? Wäre Chillig wenn doch.

Share this post


Link to post

ab wann wird denn ein Fastflow Benzinhahn gebraucht?

Der wird nicht gebraucht. Ein originaler Smallframe-Benzinhahn lässt genug Sprit durch.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.