Jump to content

Fast Flow Benzinhähne, SIP oder BGM ?


Recommended Posts

  • Replies 282
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nachdem ich mit dem Durchfluss von dem Gesamtsystem Benzinhahn – Schlauch – Filter – Schwimmerventil nicht wirklich glücklich war, wollte ich zunächst doch den Durchfluss vom Benzinhahn ohne jeglichen

Prost Neuujahr Ich habe heute den Durchfluß von meinem BGM FastFlow gemessen. Inkl Vergaser - Statt der großen Schraube unter der HD habe ich ein Nachbau aus dem 3D-Drucker mit Bohrung unten dra

Du hast schon gesehen, dass beim KR das Anschlussstück drehbar ist? Und was ist daran eckig?   Natürlich sieht man das gleich, dass man einen Fastflow braucht, wenn man die miteinander vergl

Posted Images

bin auch bei bgm gelandet...

mir gefällt vor allem dass das entlüftungsröhrchen anders ausgeführt ist und so 1. eine leichtere montage möglich ist und 2. meiner meinung nach ein herausfallen des röhrchens durch qualitativ gute arbeit nicht auftreten wird.

und preis passt auch...

lg

mario

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

bin auch bei bgm gelandet...

mir gefällt vor allem dass das entlüftungsröhrchen anders ausgeführt ist und so 1. eine leichtere montage möglich ist und 2. meiner meinung nach ein herausfallen des röhrchens durch qualitativ gute arbeit nicht auftreten wird.

und preis passt auch...

lg

mario

Kann ich bestätigen.. Hatte einen Sip und nach 6 Monaten hat sich das Entlüftungsröhrchen auf den weg gemacht. Dann habe ich den BGM verbaut und bis jetzt is alles gut, mal sehen wie lange.....

Link to post
Share on other sites

Ach so, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich diesen hier meinte! Der hat einen Schwimmer und an dem Metallrohr wollte ich ungern rumschnibbeln. Denke da ist ein Magnetkontakt drin. Oder weiß jemand, wie das Dingen genau aufgebaut ist? Kann man es kürzen?

Link to post
Share on other sites

Bei dem Benzinhahn wird nur angezeigt ab wann die Reserve angebrochen ist oder? Keine Tankanzeige oder? Wäre schade..

Bei dem Benzinhahn wird nur angezeigt ab wann die Reserve angebrochen ist oder? Keine Tankanzeige oder? Wäre Chillig wenn doch.

Link to post
Share on other sites
  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.