Zum Inhalt springen

Kwax

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kwax

  • Geburtstag 28.09.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lengerich, NRW

Letzte Besucher des Profils

1.768 Profilaufrufe

Leistungen von Kwax

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Kwax

    Kwax

  2. Moin, ich denke so sieht es schon besser aus, oder?
  3. Blockierwerkzeug kenne ich leider nur für die originalen Lüfterräder. Traue den Plastikrädern nicht so viel zu. Hast du ein Bild von deinem Blockierwerkzeug? Was hat die Flex damit zu tun? Gruß Kwax
  4. So sieht der Abnutzungsstrich bei mir aus Eingeschliffen war da noch nichts. Werde es aber definitiv nachholen. Hatte diese Problematik mit einer originalen Zündung noch nicht. Ich denke, dass ich diesen Hinweis beherzigen werde. Die Scheibenfeder werde ich dann wohl mal um ein paar Millimeter verjüngen. Werde dann auch die Schraube mit 80nm anziehen. Wie blockiert ihr das Lüfterrad bzw. die Kurbelwelle? Das sind ja schon enorme Kräfte. Vielen lieben Dank für die Hinweise. Dafür mag ich dieses Forum.
  5. Moin, Ich habe in meinen Smallframe-Motor einen 130-Mono-Polini-Zylinder verbaut. Des Weiteren einen 24er Dell'orto Vergaser, ET3-Banane, Mazzuchelli 20mm Langhubwelle und eine passende Polini-Zündung (ähnlich Vespatronic). Jetzt ist mir schon zum 2. Mal, nachdem ich etwas Gas gegeben habe, der Keil abgedreht. Hat noch jemand einen heißen Tipp, was man ausser einschleifen noch machen kann? Das Polrad war wirklich fest angezogen. Gruß Kwax
  6. Guck mal nach Seitenblinker vom Fiat Barchetta! Die sollen passen! Habe ich hier irgendwo mal gelesen / gesehen!
  7. Der ist von der PK! Dann besorg dir einen! Daran wird es ja wohl jetzt nicht scheitern
  8. http://www.scooter-center.com/product/5660051/Kolbenringe+DR+Vespa+75+ccm+3+6+10+Ueberstromkanaele+470mm?meta=5660051*scd_ALL_de*s18006618301328*Kolben%20-%20DR-%20Vespa%2075%20ccm%20(6%20Überstromkanäle)%20-%2047,0mm*4*4*1*16
  9. Einen 1,8Ohm-Widerstand könnte man noch vor die Schnarre bauen. Siehe:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information