gucci Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Was peilste denn für Steuerzeiten an? Bastel gerade auch an einem 60x54 Gehäuse-Falc und will so bei 125-128 zu 185 bis 188 landen. Brauche dafür aber auch ne relativ dicke KoDi mit 3mm. Was für QK werden so verwendet? Angeprisen werden ja 1,5mm. Bearbeitet 12. Januar 2013 von gucci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Angeprisen werden ja 1,5mm.Wer sagt denn so was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wer sagt denn so was?der beiliegende zettel 1,4-1,6 ideal 1,5 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) so bei 125-128 zu 185 bis 188 landen.. Was für QK werden so verwendet? Angeprisen werden ja 1,5mm.Auslass will ich unter 190 bleiben, va so um 31.qk bin ich immer 1,2 - 1,3 gefahrenmfg Bearbeitet 12. Januar 2013 von typ17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 der beiliegende zettel 1,4-1,6 ideal 1,5 mmWürd' ich den Kopf von Gravi nacharbeiten lassen und 'ne vernünftige Quetschspalte fahren. 1,5 iss ziemlich albern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salo75 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Was heist albern,zuviel oder zu wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Angeprisen werden ja 1,5mm.Wer sagt denn so was?also praktisch das pendant zur angstbedüsung wenn eh' eine so fette kopfdichtung da rein muß, würde ich mal den ori-kopf mit 1,5 und 1,0 draufstecken (ausgleich über die dichtung) vielleicht lernt man was.umarbeiten geht ja dann immer noch.@gucci - kannst du uns mal ein paar daten zum kopf ermitteln? volumen, quetschwinkel (also ob öffnend oder parallel), quetschfläche oder die breite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gucci Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Klaro, aber geht fruehstens kommenden Donnerstag. Bin gerade noch in Arjeplog in Schweden mich mit 750PS uebers Eis quaelen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Heute mal grob vorgefräst geilste gebastel das ich bis heute gesehen hatte im der sf bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didof Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 geilste gebastel das ich bis heute gesehen hatte im der sf bereichVielen dank für die Blumen Kann bzw darf momentan nicht in die werkstatt....aber ab nächster Woche geht's wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Vielen dank für die Blumen Kann bzw darf momentan nicht in die werkstatt....aber ab nächster Woche geht's wieder weiter Gib's zu du willst ja gar nicht in die Werkstatt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 aktuelles Modelll vom einteiligen auslass 60x54 mono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 kannst du mal ein bild machen, wo der kolben knapp unter der auslaßoberkante steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Was hat der original für eine Auslassbreite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 aktuelles Modelll vom einteiligen auslass 60x54 monoHast du zufällig ne portmap davon zu zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 aktuelles Modelll vom einteiligen auslass 60x54 monoWas soll da anders sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 der ist von 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ja das is mir auch schon aufgefallen die letzte zeit ,die auslassformen auch von uns als privatfräsern hat sich die letzten 2jahre schon geändert ...das is auch glaube ich der austausch hier und das find ich an diesem forum so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Welche Kurbelwellen verbaut ihr jetzt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Welche Kurbelwellen verbaut ihr jetzt so?Falc wellengelastere BGM wellenKingwellengelaserte DRT Wellengelastere Uncle Tom Wellenein bisserl halbherzig die frage Bearbeitet 17. Januar 2013 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Die Frage ist ,welche günstigen Wellen halten bis ca. 25 PS. Gelästert kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Welche Kurbelwellen verbaut ihr jetzt so?Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der 54,5er Uncle Tom Welle gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Die Frage ist ,welche günstigen Wellen halten bis ca. 25 PS. Gelästert kein Problem.drt oder bgm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @naseweis: war ja auch mal meine! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 BMG würdet ihr mit Ets Lagersitz oder 20/20 verwenden?Meine BGM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wo bekomm ich am besten DRT Wellen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @naseweis: war ja auch mal meine! ;)Daher ja auch der Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Ich nicht, meine Welle war kernschrott.Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der 54,5er Uncle Tom Welle gemacht. Bearbeitet 17. Januar 2013 von primavera27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bei meinem Falc macht sie einen guten Job. Wie es um sie beschaffen ist, werde ich sehen, wenn ich den Motor in den kommenden Tagen/Wochen überhole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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