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Falc Zylinder - Gehäuseansauger


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Was peilste denn für Steuerzeiten an? Bastel gerade auch an einem 60x54 Gehäuse-Falc und will so bei 125-128 zu 185 bis 188 landen. Brauche dafür aber auch ne relativ dicke KoDi mit 3mm. Was für QK werden so verwendet? Angeprisen werden ja 1,5mm.

Bearbeitet von gucci
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so bei 125-128 zu 185 bis 188 landen.. Was für QK werden so verwendet? Angeprisen werden ja 1,5mm.

Auslass will ich unter 190 bleiben, va so um 31.

qk bin ich immer 1,2 - 1,3 gefahren

mfg

Bearbeitet von typ17
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Angeprisen werden ja 1,5mm.

Wer sagt denn so was?

also praktisch das pendant zur angstbedüsung :-D

wenn eh' eine so fette kopfdichtung da rein muß, würde ich mal den ori-kopf mit 1,5 und 1,0 draufstecken (ausgleich über die dichtung) vielleicht lernt man was.

umarbeiten geht ja dann immer noch.

@gucci - kannst du uns mal ein paar daten zum kopf ermitteln? volumen, quetschwinkel (also ob öffnend oder parallel), quetschfläche oder die breite?

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    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
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    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
    • Achso, da ist ja auch noch der ganze Feuersteg auslassseitig weggebrannt. Wie ist denn  der Zündzeitpunkt?   Vom Drehschieber fehlt aber trotzdem auch ein Stück, oder?
    • Ok. Top Arbeit und vielen Dank für die schnelle Antwort 
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