Zum Inhalt springen

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Bitteschön: Hier ein paar Daten zur Aktion bisher

verkaufte Lose: 1383

Loskäufer: 35

Spender: 105

Guthaben am Konto: 1.941,80 (da sind noch 254,- unterwegs, also eigentlich 2.230,80)

Bearbeitet von madmaex08
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst 35 ??? da müssen wir uns was einfallen lassen um die werbetommel kräftig zu rühren.

ich bitte um ideen! wo sind denn hier die kreativlinge?

ich fange mal an und bestelle 100 stück um diese bei kommenden nightern und runs an den mann zu bringen.

maexx, könntest du nochmal erklären wie die registrierung der lose und der loskäufer funktioniert?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst 35 ??? da müssen wir uns was einfallen lassen um die werbetommel kräftig zu rühren.

ich bitte um ideen! wo sind denn hier die kreativlinge?

[...]

In dem Moment, wo der Motor fertig ist und feststeht, was verlost wird, wird es sehr viel leichter werden Lose zu verkaufen.

Vorher würde, meiner Meinung nach, unnötig Energie an der falschen Stelle verbrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich aber anders. wir hätten zb bei der eurolambretta einige hundert lose verkaufen können wenn sich jemand drum gekümmert hätte. was verlost wird ist doch klar... ein supermonza motor.

denkst du es macht für den verkauf einen unterschied ob der motor jetzt 32 oder 38 ps hat ?

was spricht dagegen lose auf kommenden nightern zu verkaufen? ich behaupte mal das 90% der leute, die in frage kommen, dieses topic nicht verfolgen.

früh anfangen und auf mundpropaganda hoffen.

und welche energie sollte bitte verbrannt werden? wer keine lust hat möglichst viel geld zu sammeln braucht doch auch nichts machen.

dieses "ach, wir warten einfach mal ab was passiert" nervt!

zu früh gibts nicht. zu spät schon.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich aber anders. wir hätten zb bei der eurolambretta einige hundert lose verkaufen können wenn sich jemand drum gekümmert hätte. was verlost wird ist doch klar... ein supermonza motor.

denkst du es macht für den verkauf einen unterschied ob der motor jetzt 32 oder 38 ps hat ?

was spricht dagegen lose auf kommenden nightern zu verkaufen? ich behaupte mal das 90% der leute, die in frage kommen, dieses topic nicht verfolgen.

früh anfangen und auf mundpropaganda hoffen.

und welche energie sollte bitte verbrannt werden? wer keine lust hat möglichst viel geld zu sammeln braucht doch auch nichts machen.

dieses "ach, wir warten einfach mal ab was passiert" nervt!

zu früh gibts nicht. zu spät schon.

:thumbsup: Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die Lose sind leider nicht nummeriert geliefert worden. Aber egal.

Ich habe bisher von jedem Losverkäufer zumindest Namen oder Emailadresse + die Losnummern gespeichert. So lässt sich halbwegs nachvollziehen wer dann das Gewinnerlos ursprünglich gekauft hat (ausserdem werden Duplikate vermieden). Wenn möglich möchte ich das auch weiter so beibehalten. Wenn jemand aber jetzt zb. 100 Stk. kauft um dann auf Nightern oder so loszuwerden, dann vermerke ich nur den Verteiler - das läßt sich nicht bewerkstelligen auf einem Nighter Lose mit einer Liste inkl. Daten der Käufer zu verkaufen. Es kann aber dann gerne von den Käufern auch nachgemeldet werden welche Lose sie haben (sofern das wer will)

Ich habe versprochen beim LCA auch nochmal was zum besten zu geben, wird demnächst mal erledigt. Daraus sollte sich auch noch das ein oder andere ergeben, viele sind da nicht im GSF unterwegs. Bei der JHV heuer im Frühling hab ich aber eh schon mal was erzählt darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher von jedem Losverkäufer zumindest Namen oder Emailadresse + die Losnummern gespeichert. So lässt sich halbwegs nachvollziehen wer dann das Gewinnerlos ursprünglich gekauft hat (ausserdem werden Duplikate vermieden). Wenn möglich möchte ich das auch weiter so beibehalten. Wenn jemand aber jetzt zb. 100 Stk. kauft um dann auf Nightern oder so loszuwerden, dann vermerke ich nur den Verteiler - das läßt sich nicht bewerkstelligen auf einem Nighter Lose mit einer Liste inkl. Daten der Käufer zu verkaufen. Es kann aber dann gerne von den Käufern auch nachgemeldet werden welche Lose sie haben (sofern das wer will).

ICH würde das allerdings nur unter namentlicher Angabe des Verkäufers machen und diesen dann darüber informieren. Wenn nämlich plötzlich 2 gleiche Losnummern auftauchen, hast du wenigstens ein bischen Sicherheit. Du hast ja derzeit als einziger den Überblick über die Rechtschaffenheit dieser Aktion ( dir wird immerhin eine Menge Geld und Vertrauen dadurch entgegengebracht)und den würdest du dadurch verlieren. Grundsätzlich müsste der Verkäufer, meiner Mn. den Verkauf mit der Angabe vom Namen des Käufers, bestätigen.

Ist ein riesen Aufriss, könnte dir aber im Zweifelsfall gewaltigen Ärger ersparen.

da war ein m zuviel

Bearbeitet von goeksus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt nicht alles noch mal durchgelesen, nur die letzten Seiten überflogen.

Gibt es eigentlich ne Deadline für die Verlosung oder ein Fix Datum?

Bin in den nächsten Wochen viel unterwegs und wüsste gerne, wann ich die Augen offen halten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben noch einen Prüfstandtermin am ungepunzten SM vor Weihnachten. In den Weihnachtsferien kommt der Cylander runter und wird bearbeitet. Dann wünsch ich mir noch einen Prüfstandtag im Januar/ Anfang Februar, wo man in aller Ruhe zu Werke gehen kann und dann kann es von meiner Seite erledigt sein - aber schauen wir uns mal an, was der Tag mit Punzereien © bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Lcd Brief ( Danke! ) war jetzt ein los dabei. soll man das erst mitels spende "freischaltem" oder nimmt manautomatisch an der Verlosung teil? Habe einige seiten hier überflogen , werde da aber nicht soooschlau draus. liegt aber wahrscheinlich an den jahrelangen Spritdämpfen des 1:25 minderleistundmopeds ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über einen bekannten an fünf oder sechs lose gekommen,die bei einer Jockey Bestellung dabei waren.

Er hat sie mir gegeben,weil er keine Ahnung hatte ,wofür die waren.

Ich hab es ihm erklärt,und er wollte die lose trotzdem nicht.

Muss ich die jetzt auf meinen Namen registrieren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information