Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY

Featured Replies

• Antworten 2Tsd
  • views 295,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Motor wird anfangs nächster Woche mit dem Rennrahmen von Herrn Sliders verhochzeitet. Alle fehlenden teile hab ich aus meinem Fundus genommen, Kickstarter fehlt noch, aber der gespendete liegt in

• Jockey's Boxenstop
    Jockey's Boxenstop

Hier noch ein kurzer Hinweis an den Motorenbauer: Die Stehbolzen sind alle eingeklebt und die def. Gewinde wurden zuvor inst. (Time-Sert-Buchsen). Die Stehbolzen der Getriebeplatte stehen genau so wei

• Könntest du nicht ausnahmsweise mal wirklich was beitragen? Also 'ne Spende zum Beispiel?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

weils so geil und sinnlos ist tippe ich jetzt mal auf 33,6 ps :-D

Geschrieben

Alle diagramme usw kommen erst am abend..ist ziemich eng von der zeit und im mo macht ein falc den platz auf der rolle nicht frei :-*

Geschrieben

weils so geil und sinnlos ist tippe ich jetzt mal auf 33,6 ps :-D

ich sage/hoffe 34,9 PS

Geschrieben

31,4 ps mit 300er hd, will nicht auf kampfbedüsung gehen

Geschrieben

31,4 ps

mit 34,7 nm tmx 35

Geschrieben

32,5 ps /6599 und 36nm /6156 alles ori mit 38er tmx pj

Geschrieben

das klingt doch wirklich schon fein! Danke für den Live-Ticker :cheers:

Geschrieben

Deswegen die Frage nach dem Road-Tuning. Find ich auch überraschend.

Geschrieben

kommt bestimmt noch was zu mit nem anderem Auspuff

Geschrieben

Das hört sich ja schon sehr gut an :thumbsup:

Kann nochmal jemand die Steuerzeiten und Verdichtung nennen?

Geschrieben

Das hört sich ja schon sehr gut an :thumbsup:

Kann nochmal jemand die Steuerzeiten und Verdichtung nennen?

den link dazu findest du auf seite 1

Geschrieben

Franspeed race war jetzt nicht der bringer...33,4

Geschrieben

Franspeed race war jetzt nicht der bringer...33,4

was meinst damit, ist doch jetzt die höchste Leistungsausbeute die du bisher angibst ....

Geschrieben

Ich glaub' das heißt, dass der Auspuff, der dabei ist eben schon ganz gut funktioniert. Nicht wie bei dem alten Zeug, im Verhältnis dazu ist ja mehr oder weniger jeder Schuß ein Treffer. 0,9PS mehr bei eventuell anderer Charakteristik ist jetzt ja nicht der ganz große Durchbruch.

Geschrieben

Ich habe fertig :-( fast durchgehend geschraubt und das eigentlich allein, keine minute gesessen heut. Noch keinen anderen kopf probiert und noch nicht alle gaser und auspuffe gesehen. Tourist ist leistungsmässig im moment vorne, aber nur einen tick. Muss die kurven zu hause mal umwandeln und sichten.

Geschrieben

hm,.. warum machst du das alleine? hätte doch sicher einen schrauberassistenten hier im osten gegeben der heute nichts besseres zu tun hatte..

Geschrieben

Rrrrreschpeckt und Danke für Deinen Einsatz!

Geschrieben

Einige Bilder von heute...

Kurven stellt der Powes online!

post-38138-0-84783400-1351881405_thumb.j post-38138-0-31092600-1351881414_thumb.j post-38138-0-18815400-1351881420_thumb.j post-38138-0-60471600-1351881425_thumb.j post-38138-0-42044300-1351881435_thumb.j post-38138-0-66685500-1351881446_thumb.j

Geschrieben

Großes Tennis, da warste ganz schön fleißig, Respekt.

Geschrieben

na super...schau wie ein Depp auf den Bildern..danke Gernot :-)

iwie trägt mein Schlabberlook auf, da kommt mein muskulöser Körper gar nicht zur Geltung, tsts

Geschrieben

schwechater aus der dose?

hat denn niemand erbarmen?