Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Die etwas früher ansteigende Kurve mit minimal niedrigerer Leistung war aber der Pipedesign Charger, oder?

Posted (edited)

Sieht ja nicht schlecht aus, wad für steuerzeiten hast du? Mir fehlt ja irgendwie ein wenig overrev beim tourist?! Aber ansonsten fetzt das schon ganz gut

Edit: Hier stand quatscht

Edited by Vincent Vega
  • 1 year later...
  • 5 months later...
  • 2 months later...
Posted

Augenscheinlich sind sie gleich, bzw. nicht weit entfernt vom Winkel. Wenn du weißt würde es mich auch interessieren. 

P.S. Hast du deinen SM nicht gerade verkauft.

  • 7 months later...
Posted
vor 3 Stunden schrieb clash1:

doch, wird er wohl da er den motor nicht los wird, für den preis.

sag ich jetzt einfach mal so.

Nichts für ungut, aber das du kein Interesse an dem Motor hast wundert mich nicht. Ist halt kein BGM Baukasten Motor ;-). Wer ersthaft interesse hat kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen, ich bin gesprächsbereit, auch zum Verhandeln. Nur bitte keine Tausch geschäfte anbieten.......

  • 2 years later...
  • 2 years later...
Posted

Misano Gehäuse und Super Misano Zylinder:

 

FB_IMG_16691399969461.thumb.jpg.7542edf8e64edcce52844f1d92dfb7d5.jpg20230114_183848.thumb.jpg.1329bd142fd1f8e34cd405fa8f02abc0.jpg

 

- Aufnahmen der Silentgummis Motorlager bereits exzentrisch im Block

- demontierbares Gehäuse Kurbelwellenlager / Wellendichtring antriebsseitig

20230219_183752.thumb.jpg.c4229690c244abde339efe79aa505ade.jpg20230219_183923.thumb.jpg.0998b1c447a9956a256fb86f14dd50d5.jpg

20230219_185138.thumb.jpg.d9d6da087f2a68919da89345cd9c9b69.jpg

 

- Zylinderaufnahme / Stehbolzen am Fuß für 200er Zylinder Standard und Super Misano versetzt

20230225_150525.thumb.jpg.61389145e1ef7f2ed1e5aafa20faf0c9.jpg

 

- Kurbelwelle sehr breite Wangen 58/120 für Standard 225 oder 62/120 (Vollwange) für Super Misano 240,

Kolben mit KH 30mm nötig, gesamt breiteres Gehäuse

20230219_150605.thumb.jpg.84df95ce84e4f13739b480dbb850369a.jpg20230219_150644.thumb.jpg.b7442a86c6e80dfc015704e3cbfa5b0f.jpg

 

- Maghousing Misano mit außen tauschbarem Wellendichtring

- Varitronic Zündung mit extra Misano Grundplatten-Adapter nötig

- Innereien sonst ungebunden verwendbar

- Gehäuse mit 3mm Versatz nach rechts im Rahmen --> Spezialfelge 2,5" ähnlich Twin erforderlich

damit keine Platzprobleme Ansaugstutzen am Rahmen, Federbein bis 345mm Länge möglich

 

Misano Zylinder (rechts) im Vergleich mit Super Monza (danke an Timo TD-Customs für die Möglichkeiten):

- höherer Zylinder längere Laufbahn

20230205_170842.thumb.jpg.198c8739c3cc6b2bdcf8c1e12ac0c1a7.jpg

 

- Überströmer Kanäle in der Laufbahn größer

20230205_170804.thumb.jpg.60a1c1fa57d05d881ae614b7161bdc42.jpg20230205_170824.thumb.jpg.c94022ca137c21cc4c665fe2e2d5ca48.jpg

 

- Hauptauslass trapezförmig und kleiner, Nebenauslässe spitzer und nach unten größer im Querschnitt

20230205_171156.thumb.jpg.608fc90e72e39d454e4bd7d29da6ce06.jpg20230205_171208.thumb.jpg.a38144141bd1774676795513e97d127c.jpg

20230205_171011.thumb.jpg.16d3ab6d3e838510c9ff7d248fbc20d5.jpg20230205_170959.thumb.jpg.54976de65e5f442a6cf98a63fc4e0adc.jpg

 

- Nebenkanäle im Einlassbereich / Überströmer größer

20230205_171529.thumb.jpg.f6e3f434a6ef938ff20cfade3c5c6aba.jpg20230205_171533.thumb.jpg.32586e85cefeb8b6c34e87177c023ffa.jpg20230205_171851.thumb.jpg.b1368823cbe701be2d9c4054100b45ca.jpg

 

- Kolben Supermonza mittig gepinnt KH 30mm

- Ansauggummis Anschlussweite 35 u. 44mm möglich

 

--> Steuerzeiten mit 58er Welle gesteckt = 188,5° A / 132° Ü

aktuell leider keine 62er Wellen verfügbar

  • Like 6
Posted

So, ich möchte mal der Erste (Vollpfosten) sein:

Hält nicht, hat keine Leistung und sieht auch sonst scheiße aus!

 

 

 

 

 

 

 

 

:wheeeha:

  • Haha 1
  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy