Zum Inhalt springen

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Heute in Landsberg auf der Customshow 577 Lose verkauft und den Motor auf die Reise nach Kulmbach geschickt

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

 

 

Bei uns auf dem Nighter hat der Clash1 auch tapfer und souverän Lose verkauft, die Auswertung wird aber glaube ich noch dauern. :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

landsberger impressionen:

 

po, sm-motor-papa und schriftsetzer

DSC_0706.JPG

 

 

los-vertreter mex mit einem potentiellen gewinner und biertrinker (bevorzugt normalerweise südlichere biere) rainer

DSC_0570.JPG

 

 

verdiente bierpause nach erfolgreichem losverkauf

DSC_0711.JPGDSC_0713.JPG

Bearbeitet von rabbanzla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste ja wieder bis zum schluss bleiben, falls noch jemand lose haben wollte und weil ich so ein netter mensch bin habe ich dann auch noch das ein oder andere gertänk spendiert bekommen (danke an die edlen spender-innen).

 

verkauf:   irgendwas um die 200 stück

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machma die Verlosung? Ich hätt vorgeschlagen analog zu den Balltret WM und EM Auslosungen einfach Überaschungseier mit Nummern gefüllt und so zuerst die tausernder nummer gezogen und dann die anderen (oder umgekehrt). So wärs am einfachsten und jeder kann sehen dass wir auch 5 bis 10 verschiedene Ziffern hineinlegen. Dann brauchts nur noch eine leer Bowlenschüssel (Sa. Abend wirds da doch sicherlich schon genug leergesoffenes geben) und los gehts.  

 

2 Ü-Eier hätt ich schon.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd irgendwas in Richtung Kekswixen ganz gut.

Also eine ausgeloste Delegation darf ablurchen auf das Erbe und wer halt icht trifft,

muss den Motor fressen.

Find ich für auf`m Run irgendwie adäquater als so`n trockenes Lotto- Getue.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast beim ansitzen heute nacht wieder zuviel am schnaps gerochen?

 

Ich fänd irgendwas in Richtung Kekswixen ganz gut.

Also eine ausgeloste Delegation darf ablurchen auf das Erbe und wer halt icht trifft,

muss den Motor fressen.

Find ich für auf`m Run irgendwie adäquater als so`n trockenes Lotto- Getue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute vertröstet worden und es wurde versprochen, dass ich sie nach dem springrace bekomme...

 

Kurven sind heute per Mail zum Po rausgegangen!

Sorry für die Verspätung... Springrace - Vorbereitung war dran Schuld...

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information