Zum Inhalt springen

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

ich war grad am Hafen, die neue TS1 Lieferung ist grad eingelaufen.

MUC, bitte abholen.

attachicon.gifOanser Pott.jpg

 

@ ThieS Ohne:

Kannst Du bitte eben die Ladung durchzählen ?... "Cum Mr. Tallyman, tally me banana." :music:

 

P.S.: Glückwunsch an Crankshaft69 (oder wie der heißt?) :thumbsup:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als initiator der ganzen sache freue ich mich besonders, dass der motor in den norden gekommen ist. und wünsche dem neuen besitzer viel und langanhaltende freude mit dem aggregat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motor ist soeben wohlbehalten in aachen angekommen und geht demnächst ans sck weiter.

 

glückwunsch in den norden! schön das es jemanden getroffen hat der mit dem motor was anfangen kann.

 

danke an po und maex für die perfekte abwicklung !!!!!

Bearbeitet von clash1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clash1 und ich haben vor Ort am Sommerfest nochmal schnell 523 Lose verkauft (bis auf eine Hand voll alles was ich mithatte). Zusätzlich wurden vom Veranstalter dann noch großzügigerweise eine rote Fred Perry? Jacke sowie ein SIP-Tacho unter den anwesenden versteigert. Dadurch spült es nochmal 120,- in den Spendentopf. Insgesamt sind wir jetzt auf einem Guthabensstand (Tachogeld schon mitgerechnet, wird aber erst überwiesen) von EUR 4.943,99

 

Ich verkauf noch irgendein Trumm ausm Regal und steck das dann noch dazu. Vielleicht gibt noch der ein oder andere einen 1,- dann sollten wir doch die 5tsd schaffen.

 

@Jan: herzlichen Glückwunsch! Eine klitzekleine Kleinigkeit hab ich aber noch - der Motor ist nur dann Deiner wenn Du Dir die Lose auch behalten hast. Wie wärs mit einem kleinen Foto von Dir samt Los?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

@ Mex + alle:

 

Danke, danke ---- hörte schon davon, daß da ein junger Mann wart der seinen Ausweiß-Test nicht bestanden hat ...

 

Foto etc. kommt. Hab mir natürlich gestern abend schon einen auf das Los abgewichst.

 

@ M210:

 

verheiratet bin ich und ne klein Tochter hab ich auch. Werd mir aber einen kleinen Seitensprung mit dir mal offen halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah..mir gehts noch nicht sooo gut..ordentlich gefeiert und scheiss lange Heimreise durch ne Panne.

Ich hab den Jan 5 Minuten nach der Verlosung angerufen...DIE Reaktion war geil, haha

Ausweiskontrolle war ja nicht notwendig ;-)

Ich freu mich sehr für dich! Noch ein Motor aus meinem Stall quasi, das is mal ein schöner Zufall :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich nicht nach Kulmbach fahren konnte ...

 

Ich freu mich erst mal auf die Ferien im Sauerland und dann aber kräftig auf die Ferien bei den Spitzbuam !!!!

 

Aber so wie es jetzt aussieht muß da wohl ein neues Pferdchen in den Stall ... gut das da schon was bei den Nachbarn steht.

 

:thumbsup:

 

@Po: ich ruf die Woche mal durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle auch einfach Danke an die Leute sagen, die sich sehr viel Mühe mit der Aktion gegeben haben. Die extra so viele Veranstaltungen besuchen, und Bier trinken mussten um möglichst lang und viele Lose zu verkaufen oder auch zu verschicken.

 

Daumen hoch für die Verkäufer, Teilespender, Prüfstandbereitsteller und natürlich auch für den Erbauer!  :thumbsup:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information