Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

hast beim ansitzen heute nacht wieder zuviel am schnaps gerochen?

Hab da wohl was dorchanander bekommen.

Verlosung ist in Kulmbach nicht Sauerland?

• Antworten 2Tsd
  • views 295,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Motor wird anfangs nächster Woche mit dem Rennrahmen von Herrn Sliders verhochzeitet. Alle fehlenden teile hab ich aus meinem Fundus genommen, Kickstarter fehlt noch, aber der gespendete liegt in

• Jockey's Boxenstop
    Jockey's Boxenstop

Hier noch ein kurzer Hinweis an den Motorenbauer: Die Stehbolzen sind alle eingeklebt und die def. Gewinde wurden zuvor inst. (Time-Sert-Buchsen). Die Stehbolzen der Getriebeplatte stehen genau so wei

• Könntest du nicht ausnahmsweise mal wirklich was beitragen? Also 'ne Spende zum Beispiel?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

post-4029-0-84412700-1367657369_thumb.jp

alles für die Kinder :-D

....nur zur Info, wann ist es soweit? Für all jene welche nicht in Kulmbach weilen können ......

Geschrieben

Ich veröffentliche Photos von den Losen erst, wenn ich gewonnen habe. :-D

Geschrieben
  • Autor

DEN Losen?

Ich hab doch bloß eins. ( wollte im Sauerland vor Ort noch welche kaufen :zzz:  ) 

Aber DAS reicht.

Drückt mir mal die Daumen :inlove:

Danke.

:cheers:

Geschrieben

Wird es eine live Übertragung per Webcam geben? Ich möchte den Erbauer des Motors in kurzem, schwarzen sehen, wie er die Nummern zieht.

Und wenn das nicht möglich ist, dann Veröffentlichung der Gewinnnummer nach der Ziehung. ...... evtl mit Foto vom kurzen schwarzen. :D

Geschrieben

Gewinnlos ist

449

Jan Dierks aus Pinneberg, wurde grad live gezogen!

Glückwunsch

Bearbeitet von Blanky Ddorf

Geschrieben

Na herzlichen Glückwunsch! Da hat der Moder jo ne orntliche Reise vor sich.

Geschrieben

Jan,herzlichen und so...

Alles Gute kommt irgendwann gen Norden ;-)

Das Kost dich jetzt aber auch einen.

Geschrieben

Innerlich denke ich:FUCK!!!

Trotzdem,Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und Viel Spaß!

Geschrieben
  • Autor

crass!

Glückwunsch Alde.

Da wird nächstes Wochenende mal ne Lokalrunde fällich, wa?

Geschrieben
  • Autor

Aber scheiss was auf SM, ich war grad am Hafen, die neue TS1 Lieferung ist grad eingelaufen.

MUC, bitte abholen.

post-23484-0-02170100-1367706630_thumb.j

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte halte uns auf dem Laufende, wie es weitergeht und sich der Motor im Alltag macht.

Vielleicht gibt es ja mal die Chance, ihn in HH zu sehen.

Trotz Chancenlosigkeit selber direkt in den Genuss zu kommen, freue ich mich auf die Kurvendiskussion.

Geschrieben

Glückwunsch Jan :-D  :crybaby: wie viele Hoffnungen Einzelner hast Du damit wohl zerstört...... Für meinen Teil wünsche ich Dir viel Spaß und einige Zeit auch Haltbarkeit. Ein bissl was an Abstimmung (für die Strassen des hohen Nordens) ist ja noch zu tun, egal welches Setup Du wählst. Reserven gibts auch noch also geh mit Liebe ran. :cheers:  

Bearbeitet von sliders013

Geschrieben

gratulation !

für mich ist das teil eh zu laut und schnell .....hahahaha

viel spass!

Geschrieben

Glückwunsch und viel Spaß damit!

:cheers:

Geschrieben

Glückwunsch, Jan.

Völlig neidfrei!

Viel Spass damit.

Letztendlich aber viel wichtiger,

dass doch eine tolle Summe für die Kids zusammengekommen ist.

Geschrieben

PX als dritten Preis find ich erbärmlich. Legt halt was drauf, und macht ne halbe Palette Hansa draus.

Geschrieben

Gratuliere auch, ich hätte ja sowieso nichts mit 2 SM Motoren anfangen können "-)

Geschrieben

Gewinnlos ist

449

Jan Dierks aus Pinneberg, wurde grad live gezogen!

Glückwunsch

Vorweg, es ist natürlich super, dass soviel Kohle zusammengekommen ist.

Als ich die Losnummer gelesen habe war ich kurz mal in Hochstimmung, ein Los mit den Ziffern habe ich nämlich liegen. Allerdings 944. Irgendwie wäre mir ausnahmsweise mal eine Nummer von hinten lieber gewesen. :-D

Viel Spaßmit dem Dingen :thumbsup: