Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY

Featured Replies

• Antworten 2Tsd
  • views 296Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Motor wird anfangs nächster Woche mit dem Rennrahmen von Herrn Sliders verhochzeitet. Alle fehlenden teile hab ich aus meinem Fundus genommen, Kickstarter fehlt noch, aber der gespendete liegt in

• Jockey's Boxenstop
    Jockey's Boxenstop

Hier noch ein kurzer Hinweis an den Motorenbauer: Die Stehbolzen sind alle eingeklebt und die def. Gewinde wurden zuvor inst. (Time-Sert-Buchsen). Die Stehbolzen der Getriebeplatte stehen genau so wei

• Könntest du nicht ausnahmsweise mal wirklich was beitragen? Also 'ne Spende zum Beispiel?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sehr schön zu verfolgen, das alles!

Allen Beteiligten zwischendurch noch mal ein herzliches Auf-Die-Schulter-Klopfen...

Geschrieben

Diggler hat doch wiederholt in blumigen Worten zu verstehen gegeben, dass er eigentlich alle Zeit der Welt hat, oder?

Geschrieben

Das behauptet er immer. Und beim nächsten Pissior-Besuch fällt er dann doch über Dich her.

Geschrieben

Diggler hat doch wiederholt in blumigen Worten zu verstehen gegeben, dass er eigentlich alle Zeit der Welt hat, oder?

ja , nee , ich weis nicht so recht , da schaut mann nicht so richtig durch wass ihm so alles durch den kopf geht und dan eventuell bis in den fingerspitzen durchsickert und dan krampfatig in der tastatur versinkt...

Geschrieben

..und der ist auch da, um ihn auf den SM zu schmeissen :-)

post-3845-0-19834400-1362688211_thumb.jp

wir sind gespannt! da letzten samstag auf einem kunden TS1 motor (diagramme und prüfstndsbericht folgt nächste woche) die 28er marke geknackt wurde, sind wir auf ein 30ps diagramm gespannt!

:cheers:

Geschrieben

Höhöhö ... Jetzt interessiert noch der Verlauf. Hrhrhr.

Geschrieben

das hatte er aber vor der Bearbeitung auch schon.Das kann jeder TS1 mit etwas Liebe am Auslass.

bin gespannt.

Geschrieben

Uups,dann will ich nichts gesagt haben.In meinen Augen aber echt nicht mehr der Sinn einer Brotdose.

spannender als jeder Krimi hier.

Geschrieben

wie wir gesehen haben hat der bgm etwas probleme, wenn man es so nennen darf, mit längeren auslasszeiten. von da her könnte die dose gut zum sm passen. bin mal gespannt.

Geschrieben

30 PS und 35 NM sollte als Ziel mit "Brotdose" sein. 20T km vollgasfest. Tourentauglich. Leise wie ein schlafendes Baby und günstig wie ein Stage 4 Inder - meine Wünsche an den Osterhasen :satisfied:

Geschrieben

für mich dürften es auch ein paar nm weniger sein. hier zerrt ja schon ordentlich was an allen komponenten. dr sm ist aber auch sicher nicht als tourenmotor gedacht. ich habe letzte woche mit tino telefoniert und er ist sehr interresiert an der powolotti bearbeitung. breiteres band und weniger nm würden auch ihm besser gefallen.

Geschrieben

das widerspricht sich ein wenig.Dann hätte der Tino den SM ja gar nicht auf den Markt bringen brauchen,denn dafür hat Er ja schon den Monza.

aber warten wir mal die Ergebnisse ab.

Geschrieben

ist das so verwunderlich das italiener manchmal etwas wiedersprüchlich sind? :-D das layout ist ja auch mehr auf charlies mist gewachsen.

Geschrieben

"in Germany and England they just want torque. I want revs."

Geschrieben

ja klar doch:

Stand der Dinge ist: ich bekomme erst am 22. Urlaub, da bin ich ab 9 Uhr beim Gernot und es geht dahin :-) (geht nur Freitags bei ihm)

Geschrieben

... mal einen Respekt ausgesprochen, dass Du Dir ein weiteres mal einen Urlaubstag nimmst und den der Sache spendest :thumbsup:

Geschrieben

Schließe mich meinem Vorredner an!!

Hast du die Möglichkeit uns bis zu den Läufen mit Daten, Zahlen, Fakten oder sogar Bildern zur Bearbeitung zu unterhalten?

Wir sind doch alle so gespannt!

Geschrieben

ihr neugierigen Nasen :-)

? :-D ?

post-3845-0-60278400-1363114687_thumb.jp

offtopic? ;-)

Geschrieben

du bist im Vorteil, das gilt nicht :-)

Geschrieben

:rotwerd::whistling: mehr so educated guess...

Obwohl - wer genau hinschaut, sieht, dass auf dem Kolben nicht Monza steht... :-D