Zum Inhalt springen

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

mal nur so in den Raum gestellt: ist eventuell jemand bei der Landsberger Customshow, der den Motor vertrauensvoll in Verwahrung nimmt und den dann aufs Sommerfest bringt?

Würde dann nochmal gerne einen Stand mit Losverkauf und Info bei der Customshow haben wollen (mail an Ralf zur Abklärung schreib ich).

..und weil schon gefragt wurde: ich warte selber auf die Kurven vom letzten Prüfstandtag :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stilgerechter Transport im Alfa? Man kann durchaus schlechter befördert werden! :thumbsup:

- Infostand in LL auf der CS ist sicherlich nicht uninteressant, wenngleich auch nicht gaaanz das Zielpublikum.

- Ich hab versprochen noch einen Infoletter an den LCA zu übermitteln, da gibts auch einiges Interesse. Sobald die neuen graphischen Bestätigungen da sind und Po evtl. nochwas in seiner Infomappe schreibstelt mach ich das fix.

- evtl. wäre eine nette (kleine) angehängte Signatur, ähnlich dem SF-Weihnachtsspendenmotor, nicht ganz unpassend. Deren Aktion ist jetzt dann eh morgen aus, dann kommt man sich da nicht über Kreuz. Dazu noch eine andere Farbe als die rote und basta.

- Wenn man auf der Insel noch einen vernünftigen Zuspruch erreichen möchte, dann könnte man evtl. auch in der Scootering eine Annonce zu schalten versuchen. Po hat ja eh schon ein topic in Scooterotica eröffnet. Bzgl. der Zahlungmodalitäten für unfähige Überweiser (ausserhalb der EU bzw. Inselaffen) gibts auch schon eine bestehende paypal Adresse die verwendet werden könnte. Ich habe auch das Spendenkonto für den Weihnachtsmotor übernommen und dafür eine paypal-Adresse eingerichtet. Die bleibt ja bestehen und könnte dafür weiterverwendet werden, kein Thema. Oder ich richte einfach noch eine weitere Adresse ein, auch kein Problem. Evt. sogar gescheiter, dann könnte man das von der Bezeichnung auch dementsprechend geschickter gestalten.

- evtl. findet sich auch jemand der auf der Atomparty, wie heißt das all-inclusive event nochmal in dem verlassenen AKW?, ein paar Lose verkauft. Dort bin ich leider nicht vor Ort, stelle aber gerne die Lose ohne Vorabbezahlung dafür zur Verfügung

- Lose gibt es noch über 3000 Stk. - sollten sie nicht reichen (hoffentlich), dann hilft hier Philipp und der SCK sicherlich weiter

Zeit bleibt ja noch einiges über um hier durchaus noch etliche in den Umlauf zu bringen, bin da positiv eingestellt dazu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Losverkauf auf CS LL (inwieweit ist das nicht so das Zielpublikum? Das is ja eine Blechrollershow, oder?)

Losverkauf beim Scooterist Meltdown

Losverkauf bei der JHV des LCA

eventuell: bisherige ergebnisse usw. auf scooterotica posten, um den internationalen Verkauf anzukurbeln? das hab ich ja eingestellt, weil ein paar Stimmen laut wurden, dass der Motor "bei uns" bleiben sollte.

Verlosung in Kulmbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ist ja eine Blechroller CS. Sorry, ich war da wohl etwas zu voreingestellt ob der doch sehr Vespa und Automaten lastigen SIP-Connection. Hast schon Recht!

Cooterist Meltdown, genau so heißt das. Danke!

die Geschichte mit scooterotica hatte ich nicht mehr im Kopf.

Kulmbach eh klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell: bisherige ergebnisse usw. auf scooterotica posten, um den internationalen Verkauf anzukurbeln? das hab ich ja eingestellt, weil ein paar Stimmen laut wurden, dass der Motor "bei uns" bleiben sollte.

Wenn es uns hier wirklich darum geht Kindern zu helfen, sollte Niemand ausgeschlossen werden, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mitleser, habe mich bei meinem SM (komplettes TS Standartpaket) für ein TV200 Getriebe und 46er Kulu entschieden (bereits verbaut). Spiele gerade etwas Rasenschach, was sagen die Kenner der ersten Charity Kurven? 15 / 16 / oder 17er Sprocket für den ersten Wurf? Kalculator tendiert zu 15er ....

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

fände losverkauf auf der cs in antwerpen und bei der CS der twisted pistons und uns auch noch gut. wir können den motor auch gerne abholen lassen. ich werde wohl nach antwerpen fahren & wenn sich da mitstreiter (markus & rolf?) finden, ginge sich das ja schon aus. auf unsere scootershow könnte man da ja weiter machen mit dem losverkauf!?

antwerpen wäre halt wegen dem internationalen publikum klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag:

Vielleicht Gewinner ziehen und dann gleich fortlaufend 49 weitere Lose. (Reihenfolge notieren)

Falls zuerst gezogenes Los (bzw. der Eigentümer) sich nach 4 Wochen nicht meldet hat das als zweites gezogene Los gewonnen. Nach weiterer Wartefrist dann dass drittgezogene etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) 15 / 16 / oder 17er Sprocket für den ersten Wurf? Kalculator tendiert zu 15er ....

wenn das mit 17er tatsächlich fährt, wäre natürlich cool...

125 Sachen bei 6000 1/min, Unter Übersetzung von 3,92 - das gibt auf jeden Fall aus irgendeiner Ecke einen goldenen Hans als Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch vorschlagen das weiterhin die namen und evt. (mail-) adressen notiert werden. das ist natürlich für diejenigen die jetzt lose bei den custumshows oder dem meltdown verkaufen etwas mehr arbeit.

denke aber das es sinnvoll ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... dem möglichen Gewinner sei ans Herz gelegt, in Kombi mit dem Sack- Puff :sly: (so gut er auch sein mag, aber die Passform ist Mist) geht das schöne Motörchen nicht unter eine Serie 2. Der Dämpfer steht leider an der Backe an. Mit dem vorgegebenen Spiel geht da gar nichts. Da es hier aber um Leistung geht dokumentere ich das nicht weiter. Jetzt wird umverlegt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information