Zum Inhalt springen

Werbung die mich aufregt


FNader

Empfohlene Beiträge

Katzenfutterwerbung in jeglicher Form, besonders die mit den "allerbesten Zutaten". Bei Hungersnöten in Afrika einfach menschenverachtend :repuke:

 

Wenn man sich dann mal vor Augen hält, das Mars( Sheba und die Scheisse), der größte Europäische Abnehmer von Krabben ist. Find ich das echt schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Media Markt----------------------- die neue version . wer will der kriegt

 

Da schreit ein anscheinend kleiner  Harmloser Drecksack wie bescheuert rum, nur damit er seine Neue Konsole bekommt.

Ich finds schon erstaunlich was die sich einfallen lassen um ihr zeug zu verkaufen. Viele Eltern werden sich jetzt bestimmt über ihre Krackelenden Balgen freuen.

Media Markt zeigt ihnen ja , wie man das bekommt was man will.

Perfide Methoden :-D

Wobei ich die Variante mit dem "blinden" Opa ganz witzig finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information