Zum Inhalt springen

bomber

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bomber

  1. bomber

    bomber

  2. Hallo zusammen, findet zum dritten Mal statt, ist wirklich ein Mini Treff aber macht Spass. wasserwacht.pdf
  3. http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.wasserwacht-wellheim.de%2Fimages%2F2016%2Fsommernacht%2F2016_sommernachtsfest_flyer_3.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.wasserwacht-wellheim.de%2F&h=750&w=500&tbnid=u4qu4ZorWRDXUM%3A&docid=_CaEFDZJQakO0M&ei=U6N_V6qjL8OSaY_EpqgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=4425&page=1&start=0&ndsp=56&ved=0ahUKEwjqmLTP9ePNAhVDSRoKHQ-iCcUQMwgeKAAwAA&bih=980&biw=1920 klein aber ganz nett. War letztes Jahr zum ersten Mal. Waren aber bestimmt 15 Fahrzeuge bei 2 Km Corso
  4. Versandbestätigung erhalten. Die Vorfreude steigt ins unermessliche. Testtragen erfolgt am Sa beim Treffen.
  5. heute mittag 33,9, jetzt ist kälter 32,8.
  6. bomber

    Witze

    Warum riechen Frauen meistens so gut ??? zu 90% Orangenhaut.
  7. bomber

    Das Geländewagen -Topic

    Jimny war bei mir auch ein vernunftskauf. Der 6 Zylinder war einfach zu durstig. Aber Jimny liebt man oder eben nicht, dazwischen gibt's nix. Meiner bekommt am WE eine andere Ansaugluftführung.
  8. setttele schpätzle seettttele spätzel aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah heut scho zum 3000sten mal im Radio.
  9. bomber

    Das große SUV Topic

    Hallo Samurai ist spitze, ich fahr die Weichspülversion (Jimny) ist das ein SUV ?
  10. bomber

    habuerimus papam!

    bungabungaberlusconi hätt grad zeit.
  11. und hoch damit. ist da heuer wieder was in Planung?
  12. Ich hab vor Jahren mal einen Vibrator von seinem Innenleben befreit und dann mit Münzgeld und Kunstharz befüllt. Bei Geschenkübergabe dann "Achtung nur für Notfälle" und alles ist gut.
  13. bomber

    Bitte Augen offenhalten

    Offensichtlich ist der Fall geklärt. http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/art155371,2416110
  14. bomber

    Bitte Augen offenhalten

    http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Ingolstadt-Vermisstes-Paar-wird-Fall-fuers-Fernsehen;art155371,2404298
  15. bomber

    Bitte Augen offenhalten

    Glaube ich langsam auch, kann ich mir aber immer noch nicht vorstellen.
  16. bomber

    Bitte Augen offenhalten

    http://www.polizei.bayern.de/oberbayern_nord/news/presse/aktuell/index.html/134444 Leider nichts neues.
  17. bomber

    Bitte Augen offenhalten

    Nee, nichts verbrochen, ist absolut misteriös der Fall. Mir tun nur die Eltern sehr leid weil vor ein paar Jahren haben die schon ihre Tochter durch einen Unfall verloren.
  18. bomber

    Bitte Augen offenhalten

    Hier noch der erste Suchaufruf. http://www.polizei.bayern.de/oberbayern_nord/fahndung/personen/index.html/133519
  19. Bei uns im Ort ist ein Ehepaar verschwunden, absolut spurlos. Siehe link http://www.polizei.bayern.de/oberbayern_nord/news/presse/aktuell/index.html/133668
  20. bomber

    10 Jahre maniac und GSF

    auch von mir Alles Gute zum Jubiläum.
  21. Fahr seit l. Woche DR 20ig 106 HD mit SIP ROAD. Geht wunderbar zu fahren, nicht zu laut und nach Tacho knappe 110 also eher 100. Hab jeden Tag 70 km abzureiten und kann nur sagen der Topf ist perfekt für DR.
  22. Im Schnitt. Fahr offiziel seit 20 Jahren.
  23. Wie viele NM kriegt die Schraube am Auslass. Ich hab irgendwo was von 80 NM gelesen, das erscheint mir ein biki zu fest zu sein.
  24. Hab mir vor 10 Jahren mal welche aus Alu drehen lassen. Halten immer noch, doch mittlerweile hab ich sie umgedreht, und hoff auf weitere 10.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information