Stefan_73 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Ist der Scheinwerfer hier original...wie kann man das erkennen? Bearbeitet 7. September 2013 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stageman Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 warum brennt das verdammte licht im gp-lenker immer nach kurzer zeit durch ? spannungsregler kann´s nicht sein, ist neu. kabelbaum selbstgehäkelt mit blinkern und allem schnickschnack aber alles funktioniert nur das licht brennt dauernd durch. ideen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 spannung zu hoch oder vibrationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ist der Scheinwerfer hier original...wie kann man das erkennen?Mein NOS DL Scheinwerfer hat den Innocenti Schrifzug un darunter das CEV Signet. Scheint nicht original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 warum brennt das verdammte licht im gp-lenker immer nach kurzer zeit durch ? spannungsregler kann´s nicht sein, ist neu. kabelbaum selbstgehäkelt mit blinkern und allem schnickschnack aber alles funktioniert nur das licht brennt dauernd durch. ideen ?Masseproblem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stageman Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Masseproblem....inwiefern bitte? masse ist ja da, sonst würd´s ja nicht leuchten. kurzfristig zumindest... meinst du nen kurzschluss ? oder was kann bei der masse schiefgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 spannungsspitzen durch nen wackler an der masse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 warum brennt das verdammte licht im gp-lenker immer nach kurzer zeit durch ? spannungsregler kann´s nicht sein, ist neu.Du gibts uns leider sehr wenig an Info´s. Hast Du den passenden Spannungsregler (6V) zu passenden Lampen (6V) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Originaler 150er LIS Zylinder mit Auslass und Einlass bearbeitet, orig. Kolben, was soll ich die Zündung einstellen? 19°?! Bearbeitet 9. September 2013 von 788.101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 23-21 grad.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 21° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bei meiner sx funktioniert die Hupe nicht, wenn ich jetzt zum TÜV ein ac Teil einbauen will muss ich mir Wechselstrom z.b. Vom licht holen oder? Der Schalter schließt ja gegen Masse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Jo, aber besser vor dem Lichtschalter (in Zündschloß) z.B. bei braun: KLICK Bearbeitet 10. September 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 wird's dem BGM Spannungs Otto hier zu warm oder ist noch okay.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 läuft. verbaue ich auch immer gerne in den kästen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Tip Top klammer ist auch schon drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ...kurze Frage zur Scheinwerferverkabelung einer GP (italienisch) - welches der beiden Kabel (rot oder blau) ist original für das Fernlicht gedacht ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Sieh selbst nach den Farbpunkten (blau links, rot rechts) ... Das Ba20d Leuchtmittel kann man(n) nicht falsch einsetzen. Ich tippe darauf, daß es damit auf blau => Fernlicht und rot => Fahrlicht hinausläuft. Bei der Inder-GP hängt die Fernlichtkontrolle auch auf blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ...super - vielen Dank für die Info ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorbas Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Welches Schild kommt bei meinem neuen Moped unter die Sitzbank? Es handelt sich um eine Li125 (Blue) Special. EZ 1966. Meine Internetrecherche findet zwei Varianten: 1. Lambretta(Innocenti) und 2. SPECIAL. Ich tippe sehr stark auf Variante 1. Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! Vielen Dank vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 LambrettaInnocenti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorbas Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 LambrettaInnocenti Top! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hat irgendein Fachmann mal eine oder mehrere dieser (nicht mehr ganz neuen) PM Gabeln in der Hand gehabt und beäugt? Oder fährt sogar seit vielen 1000 km wild damit umher? Habe nun bereits die 2te hier, weil bei der ersten unterm Strich zuviel mal gar nicht ging, das schlimmste war, dass die Forklinkbolzenlöcher ziemlich gar nicht fluchteten.Sitz f. Lagerring ist mit 1- 2/100 `Übermaß` okay? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich die nicht doch wieder umtausche ( diesmal lediglich nur minimal vorhandene Unflucht der Löcher im Gabelschuh),evtl. (!) schief abgelängte Federanschläge, Lagerringsitz noch nicht gemessen. Oder ist bekannt, dass PM da massiv nachbessern wollen?( In der Scootering stand ja auch was von Nut f. Lenkerschraube nicht so toll...) wäre ein Grund zu warten. P.S: suche Gabel S 2 spät in grade. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAKIHO Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kann mir jemand Info`s zum Gewinde der Entlüftungsschraube im Motordeckel der Serie3 geben? Welches Gaywinde ist das ? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 m16x1,5? so außm kopf, aber bitte noch absegnen lassen bin mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 m16x1,5? so außm kopf, aber bitte noch absegnen lassen bin mir nicht sicherHabe ich so gemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Original LIS150 mit Inder (KBA steht drauf) Stoffi ClubmanMuss man mit der Bedüsung hochgehen, oder kann man mit der original Bedüsung ohne Probleme fahren? ZZP passt original- wenn nicht, auf wie viel Grad soll sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 KBA ist baugleich mit AF. Mit der Hauptdüse würd ich mal so 5 Nummern fetter werden und gucken was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ... wenn nicht, auf wie viel Grad soll sie?21° v.OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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