Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Featured Replies

Geschrieben

Passt die Kickerwelle Li von der länge in den GP Deckel.....

oder macht die 1mm kürzere Li Welle das schon zu nichte

Passt bei mir problemlos ( italo li Welle in Inder gp Deckel)

  • Antworten 38,1Tsd
  • views 2,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.)  

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Das ist das Buch, was man sich kauft, bevor man sich ne Lambretta kauft 

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Ich antworte mir mal selber. Passt mit ein wenig Nacharbeit am Schliessblech ganz gut. Mir gefällt das so jedenfalls. Probefahrt steht noch aus. Zu kalt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gibt es eine "optimale" Höhe / Stelle (oben / unten) für die schraubbaren SIL Halter für Zusatzstoßdämpfer vorne (in Verbindung mit BGM F 16 Dämpfern) ?

Geschrieben

ich steh ja voll auf makino beläge.

 

Sind vermutlich vorne und hinten die gleichen oder?

Geschrieben

Gibt es eine "optimale" Höhe / Stelle (oben / unten) für die schraubbaren SIL Halter für Zusatzstoßdämpfer vorne (in Verbindung mit BGM F 16 Dämpfern) ?

solange die nicht "im inneren angehen" oben wie unten, sollte das egal sein. evtl mal den stellbereich messen und genau in der ausmitteln und so dann verbauen.

Geschrieben

Passt die Kickerwelle Li von der länge in den GP Deckel.....

oder macht die 1mm kürzere Li Welle das schon zu nichte

geht geil mit modifikation

Geschrieben

was für Steuerzeiten sollte man beim 186er Mugello V4 für den JL KRP3 Road anstreben?

hab 183/123 und bin zufrieden.

Geschrieben

Gibt es eine "optimale" Höhe / Stelle (oben / unten) für die schraubbaren SIL Halter für Zusatzstoßdämpfer vorne (in Verbindung mit BGM F 16 Dämpfern) ?

Originale Höhe, wie im Sticky und gut.

Geschrieben

Gibt es in GB oder anders wo eine Quelle wo man Kettenkastendichtungen zu einem vernünftigen Preis kaufen kann??

Find es unsinnig das die Dichtung alleine 6 euro kostet, der ganze Satz nur ein Zehner...

Würde dann mal ne ganze Rutsche ordern.

Geschrieben

hab 183/123 und bin zufrieden.

bei mir auch. passt sowohl mit krp3 als auch mit der bgm box.

Geschrieben

Gibt es in GB oder anders wo eine Quelle wo man Kettenkastendichtungen zu einem vernünftigen Preis kaufen kann??

Find es unsinnig das die Dichtung alleine 6 euro kostet, der ganze Satz nur ein Zehner...

(...)

ist die Quali von den 6 Euro Deckeldichtungen dieselbe wie vom Komplettsatz?

Wenn gut gefettet kann man da den Deckel doch locker 3 x abnehmen, ohne die erneuern zu müssen...

Geschrieben

ist die Quali von den 6 Euro Deckeldichtungen dieselbe wie vom Komplettsatz?

Wenn gut gefettet kann man da den Deckel doch locker 3 x abnehmen, ohne die erneuern zu müssen...

 

Ivan Lambrookee von die Russland! Machst du augenscheinlich auch mit HiRadSiris so ;-)

Bearbeitet von freegismo

Geschrieben

ist die Quali von den 6 Euro Deckeldichtungen dieselbe wie vom Komplettsatz?

Wenn gut gefettet kann man da den Deckel doch locker 3 x abnehmen, ohne die erneuern zu müssen...

 

Mindestens, bei mir klebt die auch am Block und eigentlich passiert da garnix dran.

Zumindest an den besseren Dichtungen. Die letzte war grün, keine Ahnung mehr wo die herkam.

Geschrieben

Originale Höhe, wie im Sticky und gut.

 

Wenn ich das im Sticky nachlesen könnte, würde ich ja nicht hier fragen. :satisfied:  Kannst Du die Maße, die empfohlen sind wurden, kurz nennen ?

Bearbeitet von Marc Werner

Geschrieben

O- Scheibenbremse:  die 3 Dinger auf denen die Scheibe schwimmt sollen wohl mal neu.

Wo gibt`s die in gut?

Geschrieben

die sind doch in der trommel eingegossen ?

edit hat mal gesucht

http://www.scooter-center.com/product/7670522/Bremstrommel+vorne+LAMBRETTA+Scheibenbremse+SX+200+TV+Serie+3+DL+200+GP+200?meta=7670522*scd_ALL_de*s673137084224*Bremstrommel%20vorne%20-%20LAMBRETTA%20Scheibenbremse-%20SX%20200,%20TV%20(Serie%203),%20DL%20200,%20GP%20200*1*1*1*16

die scootrs trommel wird ohne pins geliefert , also werden die pins separat geliefert ?

häng dich mal ans telefon und frag den philip vom scooter center , der kann dir bestimmt was sinniges sagen...

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

Suche benutzen :-D

 

Ich erinnere, was von geschraubt gelesen zu haben.

Geschrieben

Wenn ich das im Sticky nachlesen könnte, würde ich ja nicht hier fragen. :satisfied: Kannst Du die Maße, die empfohlen sind wurden, kurz nennen ?

23,5- 24,5 cm.

Bearbeitet von Senior Pommezz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.