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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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Hallo,

 

bin schon länger auf der Suche nach einem italiensichem GP Ersatzteilekatalog in PDF Form.

Indisch findet man aber italienisch scheints nicht zu geben.

Irgendwer eine Idee oder einen Link?

Zur Not bleibt wohl nur einen Nachdruck kaufen und selber scannen.

 

Hintergrund ist das ich mal Teilenummern über die verschiedenen Modelle und Baujahre hinweg vergleichen wollte um zu sehen was wo past, Gabel und Forklinks zum Beispiel.

 

Danke und Gruß, Marc

 

Hilft dir der Casa Lambretta Katalog?

 

http://www.casalambretta.it/attachments/spare_parts_2013.pdf

Bearbeitet von joerch
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Hallo,

 

bin schon länger auf der Suche nach einem italiensichem GP Ersatzteilekatalog in PDF Form.

Indisch findet man aber italienisch scheints nicht zu geben.

Irgendwer eine Idee oder einen Link?

 

 

"Download the parts book for DL/GP models made in Italy by Innocenti - coming soon!"

 

How now is soon?

 

http://lambretta.net/family-tree/3-DL125.htm

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Schaltung ging recht schwergängig, hab bei Motorrevision mit den Übermass Scheiben das Spiel auf 0,07 gemäß Sticky eingestellt bekommen.

Wir hatten auch die Schaltfeder in der Hand und war sehr fummelig die reinzukriegen und die Schaltklaue drüber zu kriegen.

Vermute jetzt das das schon eine verstärkte Feder war und die Schaltung weiter schwergängig bleibt, oder hat die Schaltfeder keinen Einfluß auf

die Leichtgängigkeit der Schaltung?   

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Welche wide rim kann mann den momentan kaufen? Oder sind die gerade alle scheisse?

Evergreen oder sil, ist hier die frage!

Sind die hinteren sil trommeln vom center gerade brauchbar?

Ist ja die einzige gerade lieferbare nicht fa italia trommel.

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Hi.

 

Ich hab eine LIS 15 Holen Special und mir fehlt die Klammer welche den Birnenhalter/Elektriksteckbrett in den Reflektor "klammert".

Bekommt man dieses Teil auch irgendwo einzeln?

 

Danke Euch

 

gibt es natürlich einzeln. sck zb.

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    • Aber selbst die 80 wären zu laut , deshalb hat die XL2 die ich gepostet habe ja auch 79 in den Papieren stehen.
    • @Pimpertski Der Zylinder auf dem Bild sieht aus wie Langhub, also Kurbelwelle 51 mm Hub.
    • mei - man darf das nicht so ernst nehmen. die Laune ist dann ungebrochen.   Zimmer ist nicht schlecht. Es ist ein Häuschen für mich. Brauche natürlich kein Wohnzimmer. bin halt allein da...   Ich sucher immer 3-4 Unterkünfte auf einem Fleck. Also in einem Autobahnkarree. dann fahr ich bis ne Stunde davor. Dann telefoniere ich die Burschen ab. Und der erste isses dann.   Wieviele Telefonate willst du im Sattel führen ?   Wenn Du bis Abend fährst, ist es sonst riskant langsam... heute war z.b. Blitzgewitter. kann Passieren, dass du woanders lang musst....
    • Ich würde das Setup erstmal lassen, und nur mit der Nadel spielen. Evtl. einen Clip tiefer hängen. Dann kommt die Hauptdüse etwas später dazu...
    • Ich würde gerne einen größeren Vergaser versuchen.   Derzeit habe ich einen CP30 Polini verbaut und würde gerne einen CP34 verbauen. Ich meine gelesen zu haben, das es da eine "grobe Faustformel" für den Umstieg gibt.   Das wäre sicherlich allgemein interessant.   Derzeit ist folgendes verbaut: Nadel HKJ Pos 3 ND45 HD148   Bei einem Umstieg verändern sich dann alle Positionen, oder nur HD? Lt. Kyajet wird bei gleicher Bestückung gerade die Mitte fetter...d.h. ich müsste dann magerer werden und nicht fetter...
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