clash1 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 bei allen mir bekannten schlössern muss der schlüssel raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bei meinem SX Lenkkopp kann ich den Schlüssel immer drin lassen....der rutscht auch nich raus....find ich persönlich auch recht angenehm...Ist ein Repro-Schloss verbaut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Zusammen,kann mir jemand mal kurz das Standard Bohrungsmaß für den Zylinderfuß im 200er Gayhäuse nennen.Ein Kumpel von mir fährt beruflich nach Indien und bringt mir evtl. ein Gehäuse mit. Er wollte jedoch ein Maß wissen, mit dem er überprüfen kann, ob es sich wirklich um ein 200er Gehäuse handelt.GrußHendrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) hier stand Quatsch ... Bearbeitet 9. Juli 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Zylinderfuss-Bohrung sind gleich.... egal ob kleiner oder grosser Block....sicher nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Zylinderfuss-Bohrung sind gleich.... egal ob kleiner oder grosser Block....Das miß lieber mal nach, bevor hier Unfug erzählt wird.Bigblock = 75mmSmallblock = 70mm Ein Kumpel von mir fährt beruflich nach Indien und bringt mir evtl. ein Gehäuse mit. gern auch mehr für weitere Interessenten. Bearbeitet 9. Juli 2014 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bremspumpenaufnahme mit indischem GP Licht/Blinkerschalter und Aufnahme für Grimeca/Yamaha Pumpen. - Gibt es sowas? Finde nur die "Nissin"- Variante bzw. mit italienischem Schalter ohne Blinker.Möchte eigentlich ungern an der Pumpe rumsägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Sorry !!!!war gerade total wo anderst... mit dem Durchmesser der verschiedenen Blöcke...ist natürlich so wie oben beschrieben Bearbeitet 9. Juli 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Weiß jemand, ob die Kurbelwelle hier http://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-60-110-16mm-Race-Lambretta-GP-dl- Anlaufscheiben hat? Würde sich das Teil auch für 225er Rapido eignen, vorher verschweißen lassen oder lieber eine BGM? Leider hat Marco keine lagernd, um nach zu schauen...vielleicht hat ja von euch jemand eine liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Zusammen, Danke für den Input. Wir werden erst mal eruieren was ein Gehäuse auf dem indischen Teilemarkt kostet.Dann schauen wir mal, was er so im Koffer mit nach Hause schleppen kann Gruß, Hendrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Welche Schaltklaue wird hier im GSF bevorzugt: SIL, Evergreen, FA. Italia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 @twister:runterbekommen, die Bremstrommel?Doch kein Briefbeschwerer Sie hat nen Rad ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 @StefanWelle-die letzten Winter bestellte: nein Klaue-die beiden montierten SIL tun (nach vorheriger eingehender Entgratung) was sie sollenLangzeittest stehen allerdings noch aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Im Sticky nicht ganz ersichtlich für mich, aber kann ich den Wedi auf der Hauptwelle, Hinterrad auch von außen wechseln, ohne den Block auf machen zu müssen? Und gibt's da irgendwelche Überraschungen? Öl ablassen ist klar.Cheers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Öl kann drinnen bleiben. Geht easy von außen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Mein Held! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 haben die S2 gehäuse mit den M6 zur auspuffbefestigung genug Fleich um da M8 reinzuschneiden? hätte zwar einige nackt in der Werkstatt rumliegen, aber vielleicht weis das ja wer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ja, passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hatte eine neue Zündkerze bestellt eigentlich sollte es NGK C8E sein, bekommen hab ich NGK CR8E. Macht das R den Motor kaputt? R war doch irgendwas mit Widerstand?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) In der Physik ja. Bei NGK steht das R für Iridium?! (Gefährliches Halbwissen)Edith hat kurz gegoogelt und schreit mich an was ich hier für nen Mist erzähle. Entschuldige mich dafür Von der Polo-Seite:Erklärung der Bezeichnung:C = Gewinde-Ø 10 mm, Sechskant-Schlüsselweite 16 mmR = mit WiderstandZahl = Wäremewert (je höher der Wert desto kälter der Typ - also je höher der Wert desto unempfindlicher bei hohen Verbrennungstemperaturen)E = Gewindelänge 19 mmI = IridiumelektrodeA = spezielle Merkmale/Ausführung-9 = Elektrodenabstand 0,9 mm Bearbeitet 12. Juli 2014 von mr.twister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei NGK steht das R für Iridium?! (Gefährliches Halbwissen)Na ja ... nicht gefährlich, aber dennoch falsch. R steht für Entstörwiderstand (Resistor)Die Kerze kannze bedenkenlos verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Danke Rainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Der Kerzen-Connaisseur nimmt sogar CR8EIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Ähm Indisches SIL Lüfterrad, Nieten abgeschert. das Lüfterrad ist abgedreht und gewuchtet.den Konus gäbs grad als Ersatzteil bei SR wegschmeißen oder reparieren? neu vernieten/ -lassen oder verschrauben?sicherheitshalber zusätzlich verschweißen? Bearbeitet 13. Juli 2014 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Verschauben reicht völlig.Konuslöcher innen ansenken, M6-Gewinde ins LüRa, Senkschrauben von innen, Loctite, Angstmuttern von außen.Guckst Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 OK dann weiß ich bescheidDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Frage: wann genau löst der Pickup das Signal beim vorbeikommen des Triggers im Lüra zur CDI aus? Passiert das gleich am Anfang des Pickups, eher in der Mitte oder erst, wenn das Lüra vorbei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 k.A., aber evtl. hilft das Oszillogramm von Ewald Rosner: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Mal was an die Vollblutmetaller hier: Wie krieg ich die Überreste meiner Kickstarterfeder aus der Welle raus? Heiß machen, zaghaft draufklopfen und hoffen dass der abgerissene Zapfen rausfält? Das bisschen Flugrost polier ich natürlich auch wieder weg. Bearbeitet 14. Juli 2014 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Seegering aufmachen. dann fällt alles raus. Anmerkung an mich selber: Bilder genauer anschauen. Ggfs. vergrößern. Edit streicht den ganzen selten dämlichen Müll durch. Bearbeitet 14. Juli 2014 von benji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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