TV175 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 IVo- schau mal im www bei den Landmaschinenfritzen. Da gibt es sowas für Kettensägen und Freischneider.Oder direkt beim Landhandel in Buldern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Habe schon gegoogelt. Aber nix tolles gefunden. Die Teile von Wacker scheinen ja ganz toll zu sein, aber ich vermute mal das ich die nicht mehr passend bekomme...Also fahre ich morgen mal zum Stihl-Händler!Ivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hat denn jemand einen Tipp für mich welche gescheiten Zündkerzenstecker es für die kleinen C9R-Kerzen (die für den Gravedigger-CNC-Kopf) gibt? Mir ist gestern mein verdammter Plastik-NGK-Stecker kaputtvibriert Was aus Gummi wäre super. Ivosiehe mein posting oben. fahre den seit 3 jahren auf gravie kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich fahre den roten Gummi-Stecker von Champion auf der kleinen Kerze. Die anderen Vollgummiteile tun es sicher genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich fahre seit 25km den schwarzen ngk Gummistecker auf`m Graviekopf: hält!morgen probier ich vielleicht mal den roten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich fahre seit 6000 km einen schwarzen NGK ohne widerstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Fahre nur noch NGK Gummistecker für die Version mit Knubbel auf dem Kerzengewinde, seitdem ist mir kein Stecker mehr während der Fahrt abvibriert. -edith sacht das mein Stecker natürlich auf den normalen Kerzen steckt, obs sowas auch für die kleinen Dinger gibt weiss ich nicht Bearbeitet 25. Mai 2009 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Aber sind die ganzen Gummi-Stecker nicht für die großen Kerzen? Mein schwarzer NGK von den "normalen" Kerzen hält gar nicht auf den kleinen Kerzen...Naja, ich teste morgen mal die anderen Stecker die ich noch habe.Ivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Die Ariete-Dinger ebenso wie die NGKs werden aber ausdrücklich für "10 bis 12mm" ausgewiesen. Funktioniert prima, wenn man keinen Stecker, der 40.000km auf einer dicken Kerze saß, dann umpflanzen will. (Das soll auch in anderen Kontexten nicht befriedigend sein.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Für die dünnen C8E- oder C9E-Kerzen finde ich den NGK-Stecker LZFH gut. Der hat (auch) keinen Entstörwiderstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1954 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hallo leute, hab eine frage - ist dieser NOS lampenring für serie2 oder serie3?danke für eure hilfecheersjürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich sag der passt auf S3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) haben S2 und S3 nicht die gleichen Ringe? (LI)Ich sach der passt auf S2 Bearbeitet 25. Mai 2009 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 war nochmal nachschaun, bei der s3 ist das schirmchen nicht so lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Serie2, Li3 ist anders, ohne "Schirmchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 PX-Ansauggummi und ScootRS-Balg miteinander verkleben - mit welchem Kleber ( Benzinresistent ) ? Oder einfach ein Stück Rohr und einen Kabelbinder drum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
föfftiger Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 probier mal pattex extreme, hält bei mir schon 2.000kmhttp://www.pattex.de/Pattex_Repair_Extreme...ber.1510.0.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1954 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 so, hab jetzt ein bild von einem serie3 ring gefunden.also demnach ist mein ring für eine serie2 - leiderwer braucht einen ring? oder tauscht mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1954 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 so, hab jetzt ein bild von einem serie3 ring gefunden.also demnach ist mein ring für eine serie2 - leiderwer braucht einen ring? oder tauscht mit mir?schon verkauft!danke für eure hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ebenfalls danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo74 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hallo, kann mir jemand sagen ob der block noch zu retten ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 PX-Ansauggummi und ScootRS-Balg miteinander verkleben - mit welchem Kleber ( Benzinresistent ) ? Oder einfach ein Stück Rohr und einen Kabelbinder drum ?Ist das nicht vulkanisiertes Zeug? Dann nimm doch mal Fahradflickzeugkleber....habe dem Ramair so am Blag festgeklebt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Jockey kann dir das schweißen, hat er bei einer Münchner SX200 Schale auch gemacht...lohnt aber eher nur wenns nicht nur ne einfache Li125 schale ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) hallo, kann mir jemand sagen ob der block noch zu retten ist ?Eindeutig JA. Ist exakt so einem Herrn aus der hiesigen Ecke passiert. Wurde sauber vorpositioniert wieder hingebraten. Die SX fährt angeblich geradeaus. Bearbeitet 26. Mai 2009 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hallo, kann mir jemand sagen ob der block noch zu retten ist ?zum ankreuzen:[] beim versand passiert (styro liegt noch daneben)[] ich habe versucht, die beiden silentblocks gegeneinander rauszudrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 zum ankreuzen:[] beim versand passiert (styro liegt noch daneben)[] ich habe versucht, die beiden silentblocks gegeneinander rauszudrücken [] Habe versucht den Bolzen mit Gewalt zu entfernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo74 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) zum ankreuzen:[] beim versand passiert (styro liegt noch daneben)[] ich habe versucht, die beiden silentblocks gegeneinander rauszudrücken [x] vom regal gefallen ,teile im karton ! Bearbeitet 26. Mai 2009 von flo74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wenn das nicht durch eine irre Motornummer geadelt ist hätt' ich auf schweißen nicht so Bock. So'n Inderdingen kostet nicht die Welt. Und wenn's kein 200er ist wird's eh' zur sinnfreien Machbarkeitsstudie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 da der 32'er koso leider nicht auf meinem 230'er GG zu implantieren ist (weder auf der lth-membran mumu noch auf normalem stutzen, weil bei beidem zu groß) werde ich jetzt den 30'er bgm drauf machen. welches setup wird's wohl, mit m angi, ungefähr werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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