Zum Inhalt springen

vespa1954

Members
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa1954

  1. @Robe007 hast recht, habe es bereits geändert! vielen Dank!
  2. Achtung, laut Vespa Technica gibt es zwei rot Töne! Also den richtigen verwenden.
  3. Hi habe meinen NOS Meteor Kolben auf 14/100 geschliffen siehe dieses Toipc
  4. Sagt mal, gehört Original bei der 180SS über die Tachomutter unten an der Schwinge ein Schutzgummi drüber so wie bei der Sprint usw...? lg jürgen
  5. Und kann er am schlitzrohr befestigt werden? Bzw. sieht man damit was?
  6. Hallo Leute, habe diesen Beinschildspiegel für meine 180SS ersteigert. Kennt jemand den Hersteller? lg Jürgen
  7. Das wirst du leider nicht ganz wegbekommen, hatte bei meiner O-Lack SS auch Sticker drann und ich habe meine mit Rot Weiss Schleifpaste behandelt!
  8. Ja habe ich auch gefunden, mein Zylinder ist auf 62,4 geschliffen und ich habe den Kolben geschrottet!
  9. Hallo Leute, suche dringend einen 62,4 180SS Kolben! GS kann nicht liefern, Gol kommt nicht infrage! Hat jemand einen? lg Jürgen
  10. Hallo, nachdem es anscheinend noch keine Erfahrungen mit dem neuen Pascoli Auspuff für die 180SS gibt, habe ich Ihn bestellt. Gestern angekommen, Verarbeitung top, muss jedoch noch mit Auspufflack lackiert werden da er unlackiert geliefert wird. Laut den Bildern auf der Homepage von Pascoli ist er wie das Original mit Staublechen ausgeführt. Meine Frage an Euch, welche Grundeinstellung soll ich für die Leerlaufkorrekturdüse verwenden? 2 + 1/2 Drehung raus so wie beim 24 Si Vergaser? Motor ist komplett original! vielen Dank für Eure Tipps. lg Jürgen
  11. oder für`s Foto O-Lack GTR, O-Lack 180SS und sehr schöne GT
  12. Hallo, hat schon jemand den neuen Pascoli 180 SS Auspuff getestet? Habe im Moment den Sip Road für GS/ss drauf, der steht aber ziemlich schief und der Ständer müsste auch gebogen werden damit er ordentlich funktioniert. Gibt`s vielleicht schon Neues an der Megadella Front? Hatten ja ein paar zum testen. lg
  13. Hallo, habe gerade einen Asso Kolben in der Größe 62,4 gekauft. Mit welchem Kolbenspiel sollte ich den Zylinder schleifen? Danke für Infos Jürgen
  14. So fast drei Jahre später, ich wurde vernünftig und habe den O-Lack nicht angegriffen! Sie wird im Moment aufwändig aufbereitet! Hier ein paar Bilder Dämpferhülle mit Oxyblock hier war das Loch wo die Italiener den Bowdenzug rausgeführt hatten neu geformt anstatt Torbandschraube die Batteriehalterung Instandgesetzt
  15. GS4 hat bei jedem Gang 1. Zahn weniger, sollte aber passen. Verkaufst du den 2. Gang?
  16. Leute ich benötige Hilfe! Kann den Motor ohne Zahnrad nicht fertig machen! gruß
  17. Also Rally ist meines Wissens nach wie Px alt und passt nicht oder?
  18. Das VBB hab ich auch schon gefunden, hat aber eine andere Ersatzteilnummer. Keine Ahnung ob's passt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information