Zum Inhalt springen

vespa1954

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa1954

  1. Hallo Leute, verkaufe jede Menge Motorteile für Lampe unten VM1/2. einfach nachfragen [email protected]
  2. Hallo Leute, suche den Bremsattel für die Scheibenbremse der original von Piaggio an der PX 125 und 200 verbaut wurde. bitte meldet euch unter [email protected]
  3. hallo leute wer fährt alles nach hollabrunn? gruß jürgen
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Originalen Schloßsatz für eine Vespa 125 GTR Baujahr 1974. Habt Ihr so einen neu oder gebraucht? vielen Dank Jürgen mail to [email protected]
  5. Hallo Leute, suche DRINGEND einen Krümmer für den PM 19 Auspuff für T5 mail to: [email protected]
  6. Hallo Leute, ich suche einen Paioli HAT Stoßdämpfer für PK, PX usw. hinten und einen für PK vorne. mail to [email protected]
  7. Kupplung ist neu vom SIP. Die Scheiben haben sich gut verbauen lassen. Kann es eventuell sein das sich eine Scheibe mit dem Kupplungstool (hab normales Tool zurecht getremmelt) durch das anziehen verkantet hat? Wenn ja wie kann mann dann die Cosa Kupplung ohne Toole festziehen?
  8. hallo leute, eure ideen sind gut, hab ich aber alles schon probiert. der pilz ist drin, der kupplungshebel wird vom seil bewegt, belege sind nass eingebaut. so eine gschicht hab ich selber noch nie erlebt! ist nicht meine erste cosa kupplung.
  9. Hallo Leute, fogendes Problem, Cosa Kupplung mit 21 Zähnen in T5 Motor. Kupplung mit Ring und XL Federn, Verschraubung von der Cosa. Cosa ist richtig zusammengebaut. (mit der Suchhilfe im Forum) Scheibe unter der Kupplung ist drin. Neuer Keil, Andruckplatte und Pilz. Neues Getriebeöl Castrol MTX Die scheiß Kupplung trennt nicht! net ab bisserl Was fällt Euch noch dazu ein?
  10. Hallo Leute, ich brauch dringend die Zentrierhülse für den T5 Zylinder und Zylinderkopf. Diese ist meinem Vorgänger leider verloren gegangen. Wer hat so eine für mich oder kann mir eine anfertigen? Habe leider keine Möglichkeit zum selberdrehen bzw. auch keine Musterhülse. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! PS: mein Mail [email protected]
  11. mit viewiel drehmoment sollte man die mutter der cosa kupplung anziehen?
  12. hallo leute, ich berorge gerade die notwendigen teile für den einbau einer cosa kupplung in meinen T5 motor. welche druckplatte muss ich besorgen? die runde oder die abgeflachte? ist die sicherungsfeder die selbe? danke für eure hilfe!
  13. Gibts sowas von Paioli? Brauch vorne für PX hinten für PX!
  14. Kann mir jemand sagen wo ich HAT Stoßdämpfer bekomme? ( Danke Jürgen
  15. Hallo Leute wer hat nach seinem Scheibenbremsenumbau eine kompl. Bremsankerplatte mit Zentriernocke und passender Trommel - kurzum die Teile die Ihr nach einem Scheibenbremsenumbau nicht mehr benötigt - übrig? Angebote bitte per Mail an: [email protected] danke
  16. Hallo Leute, ich hab noch eine PK XL Gabel ohne Zentriernocke, und eine Ankerplatte von einer T5 mit Zentriernocke! Ankerplatte und Gabel passen zusammmen da ja beide eine 20mm Aufnahmen besitzen. Nun die große Frage - welcher Stoßdämpfer passt nun? ( Ein Bitubo für PK XL oder ein kurzer Bitubo für T5 oder hat jemand eine andere Idee? Danke für Eure Hilfe.
  17. Hallo Leute, hab vorne in meiner GTR eine PK 125 Gabel mit Malossi RS24 Stoßdämpfer verbaut. Nun meine Frage welchen Stoßdämpfer von Malossi soll ich hinten verbauen. Es ist ein T5 Motor eingebaut. Danke
  18. Hallo Leute, Um wieviele Umdrehungen gehört die Gemischschraube beim 24/24g Vergaser mit Malossi 172er Plug & Play herausgedreht? Wieviele Umdrehungen sinds ORIGINAL? danke
  19. Hallo Leute, bin schon total verwirrt, nach dem vielem herum surfen im Forum stellt sich mir die Frage was soll ich für meinen 172er Malossi mit Original Puff und 24er Vergaser verwenden. Die 20 oder 21 Zähne Cosa Kupplung?
  20. Danke für die raschen Antworten, Frage: wenn ich die Original oder Cosa Kupplung verwende sollte mann auf verstärkte Federn und Kupplungskorb mit Ring zurückgreifen oder reicht bei dieser Tuningstufe das Original Material? mann hört ja die tollsten Geschichten über Cosakörbe die sich dematerialisieren!
  21. Hallo T5 Freaks, bau mir gerade einen T5 Motor Plug & Play mit Malle 172 auf. Verwende den 24/24g Vergaser und Original Puff. Welche Kupplung mit 20 Zähnen könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen? PS möchte original Übersetzung (20 Zähne) beibehalten da eventuell noch ein Beiwagen drangeschraubt wird. Danke für Eure Hilfe. Gruß aus dem Össiland!
  22. hallo jungs und natürlich auch mädels, ich verkaufe 2 stk. ital. T5 ohne getrenntschmierung und e-starter, beide roller laufen haben aber keine papiere. ich verkaufe die roller auch in teilen. wer den besten vespa original motor fahren möchte sollte schnell zuschlagen. die beiden roller befinden sich in der nähe von wien - österreich. versand einzelner teile bzw. der kompl. roller per spedition müsste von euch organisiert werden. ach ja der eine roller ist original silber, der andere weiß. für infos [email protected] ciao :uargh: kopf an die wand wer das verpasst!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.